o2 Internet Pack L bald als Flat?

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Übertrieben wird es trotzdem und es wird auch irgendwann wieder für uns alle versaut, siehe BWHZ oder auch Easy Money...

BWHZ geht immer noch! Man muss nur nen Debitel O2 Vertrag nehmen. Ich habe da z.B. bei der Zuhause S Aktion von Obocom.de zugegriffen. Die € 9,95 GG und die € 25 AG gab es erstattet und obendrauf noch eine Wochenendflatrate in ALLE!!!! Netze als Gratisbeigabe dazu. Und die Rufumleitung von der Debitel-Genion-Nummer auf meine Original-O2-SIM mit Internet-Pack-L ist kostenlos! Also ganz wie zu guten alten BWHZ-Zeiten bei O2. Und noch was tolles: Bei Debitel geht auch der Kostencheck im O2-Netz! Schade nur, dass es bei Debitel nicht auch das Internet-Pack-L und Multicards gibt. Sonst wäre damit das Kostencheck-Problem damit endgültig gelöst.

Aber wer ein Inklusivminuten-Paket buchen will, dem kann ich nur empfehlen zu Debitel zu gehen. Da ist kein Problem abzurufen, wieviele Minuten man schon verbraucht hat.

• Hat einer von euch die offizielle (!) Mitteilung von o2 zur Hand, wo der neue Tarif Pack L mit 10 GB genannt wird, wahlweise die Preisliste oder ähnlich ?

Oder auch gerne eine Link dazu....:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Also nach E-Mail an O2 und Anruf von O2 wurde mir gestern Umgestellt auf Flatrate,aber da mich heute die O2 Kundenbetreuung anrief und mir mitteilte das automatisch umgestellt wird auf Flatrate.Wundere ich mich da gestern mir gesagt wurde als ich anrief das sie mich auf Flatrate umstellt und das aus Technischen Gründen nicht funktioniert?.

• Zitat

Original geschrieben von Baerle33
    Also nach E-Mail an O2 und Anruf von O2 wurde mir gestern Umgestellt auf Flatrate,aber da mich heute die O2 Kundenbetreuung anrief und mir mitteilte das automatisch umgestellt wird auf Flatrate.Wundere ich mich da gestern mir gesagt wurde als ich anrief das sie mich auf Flatrate umstellt und das aus Technischen Gründen nicht funktioniert?.

:confused:

Und auf deutsch?

• Das,das Internet Pack-L laut O2 Kundenbetreuung automatisch umgestellt wird,vorher hiess es aus teechnischen Grüden nicht machbar

• Hat den jetzt schon jemand eine Rechnung mit mehr als 5,5GB Traffic bekommen?

Und ist schon jemand gedrosselt worden?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Übrtigens habe ich heute noch einen SurfStick gekauft.
    Die kosten nur noch 79 €uro im O2 Shop während bei Ebay noch immer um 100 €uro geboten werden und Saturn und Media Markt die SurfSticks für 129 €uro vertickt.
    Das macht das Internet Pack L ohne Laufzeit noch atraktiever :D :top:

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!