o2 Internet Pack L bald als Flat?

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Ich wollte heute auch wechseln. Man sagte mir aber, dass ich schon auf die Flat umgestellt sei..

Komisch. Laut o2 muss man eigentlich als Bestandskunde aktiv selbst umstellen.

Da würde ich sicherheitshalber nochmals nachfragen. Vielleicht hat der Mitarbeiter bloß Pack L gesehen und hat gedacht es sei das neue Paket...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Multicard und Internet-Pack L

Für alle, die sich noch Gedanken wegen der gleichzeitigen Nutzung mehrerer Multicards mit IP-L machen:

Ich habe heute bei Gelegenheit einfach nachgefragt (Datenteam). Das ist O2 piepegal, wie man seine 5GB verwendet, auch wenn die Nutzung parallel an verschiedenen Standorten erfolgt. Habe ich mir schon gedacht, weil ich genau das seit ~ einem Jahr problemlos praktiziere. Ich nehme mal stark an, daß diese Aussage sinngemäß auch für die 10GB-Variante gilt!

Da ich i.d.R. mit einem Gigabyte pro Monat auskomme, habe ich glatt vergessen, mich auf die "Flat" umstellen zu lassen. Ist das jetzt wirklich nötig (Stand von heute; den Thread habe ich gelesen)? Oder schalten sie das doch automatisch um?

nicht mehr aktiv

• Re: Multicard und Internet-Pack L

Zitat

Original geschrieben von klapsdoktor
    Ich habe heute bei Gelegenheit einfach nachgefragt (Datenteam). Das ist O2 piepegal, wie man seine 5GB verwendet, auch wenn die Nutzung parallel an verschiedenen Standorten erfolgt. Habe ich mir schon gedacht, weil ich genau das seit ~ einem Jahr problemlos praktiziere. Ich nehme mal stark an, daß diese Aussage sinngemäß auch für die 10GB-Variante gilt!

Gleiches habe ich auch gesagt bekommen und in keinen AGB etwas Gegenteiliges gefunden. Das Risiko ist eh auf 10 GB begrenzt, der Schaden, der darüber hinaus angerichtet werden kann, ist ja wirklich minimal. Und wer bitte läßt Filesharing Tag und Nacht über 56k laufen?
    Die Hotlinemitarbeiterin fand das nur insgesamt wenig sinnvoll :-)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Komisch. Laut o2 muss man eigentlich als Bestandskunde aktiv selbst umstellen.

Da würde ich sicherheitshalber nochmals nachfragen. Vielleicht hat der Mitarbeiter bloß Pack L gesehen und hat gedacht es sei das neue Paket...

Hat mich auch gewundert, aber das kann damit zusammen hängen, dass ich meinen Tarif erweitert habe. Als dann meine Bitte um Umstellung kam, sagte man mir, dass das schon geschehen sei. Kann ja sein, dass es mit aktualisiert wurde.

• Hallo TT-ler,
    habe heute meinen Gutschein im O2 Shop eingelöst und den O2 Aktiv Data Internet L für 15 € abgeschlossen.
    Zu Hause angekommen, ausgepackt und getestet und mit 7, 2 Mbit gesurft. Feine Sache.
    Einfach auf den Icon "Mobile Partner" klicken, verbinden und das war's.
    Nicht schlecht :top:
    Jetzt habe ich gesehen, das man darüber auch SMS verschicken kann.
    Wie ist das jetzt mit den Kosten? Sind die in diesem Data Tarif mit enthalten oder sieht O2 das es SMS sind und berechnet die mit 0,19 Euro??
    Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• SMS kosten den normalen Preis.
    Oder Du buchst ein entsprechendes SMS Pack.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ok.
    Danke für die schnelle Antwort.

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• irgendwo hatte ich hier im Forum gelesen, wie man zu diesem O2-Chat fand... aber irgendwie find ich's nicht mehr.
    Könnt ihr noch mal schnell sagen, wo ich den auf der O2 Seite finde?

danke im Voraus

• Zitat

Original geschrieben von Kaikoura
    Zu Hause angekommen, ausgepackt und getestet und mit 7, 2 Mbit gesurft. Feine Sache.

7,2 MBit bei O2? Wo denn das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!