ZitatOriginal geschrieben von go_for_life
Das ganze nimmt etwas skurile ausmaße an - jetzt 3 Tage nach dem Relaunch des IP-L
Ihr habt Probleme ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ganze nimmt etwas skurile ausmaße an - jetzt 3 Tage nach dem Relaunch des IP-L
Ihr habt Probleme ...
Bei oh tu ist immer alles Kulanz. Da bekommst du auch nur aus Kulanz einen Vertrag und auch nur aus Kulanz wirst du bei Kündigung aus dem Vertrag entlassen
Man beachte: oh tu sieht Kulanz als Nebenleistung an
Gute Tipps hier!
Hab eben auch eine Mail geschrieben mit der Bitte um Bestätigung der neuen Konditionen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von go_for_life
auf Kulanz? das ist ja höchst Interessant.
Leider vermisse ich immer noch etwas Offizielles aus seiten von O2 bezüglich der neuen Flat.
Weder auf der Seite ist etwas davon zu lesen, noch sind die Preise entsprechend deklariert/ die Produktnamen angepasst. Noch sonst irgendetwas.
Bisher kann man von der neuen Flat nur aus indirekten Quellen etwas lesen.
Oder Du warst zu faul den entsprechenden Link auf der zweiten Seite dieses Threads zu lesen!
Offizielle o2 Pressemitteilung
Das ganze ist leider etwas unübersichtlich, vor allem auch weil man scheinbar als Internet-Pack L-Bestandskunde nach Umstellung des Tarifs durch die Kundenbetreuung nicht wirklich prüfen kann, ob man nun tatsächlich im neuen Flat-Tarif ist weil der Name des Packs gleich geblieben ist
Der Name bleibt gleich aber das alte I-Net Pack L wird nicht mehr vermarktet.
Höchst Interessant auch, warum nicht Kunden die das bisherige Internet Pack L Volume 5GB hatten, wie ich ebenfalls, über dieses neue Pack informiert wurden.
...
Ich wurde von einer O2 Mitarbeiterin angerufen und umgestellt. Das Pack ist jetzt geschaltet, aber es kam keine SMS
Wenn ich von meinem Internet Pack M wechsle auf L kann ja nichts schief gehen, oder? Es kann ja seit 1.7. nur noch die neue Variante bestell werden wenn ich das richtig verstanden habe.
Korrekt.
Ich wollte heute auch wechseln. Man sagte mir aber, dass ich schon auf die Flat umgestellt sei..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!