o2 Internet Pack L bald als Flat?

• Wäre ja auch wirklich zuviel verlangt, so eine teure Sms, oder dass der Kunde im online-Portal an seinem Tarif sehen könnte was er definitiv hat oder (noch) nicht.
    Sicherlich wird man auch bei der Rechnung nicht wissen, was man bezahlt.
    (Einfach nur nach neuem Tarif abzurechnen wäre ja wirklich eine zu grobe "Vereinfachung der Tarifstruktur")

Hat man nach Vertragsunterlagen bzw. onlineangaben zweimal den selben Vertrag mit gleichen Preisen, soll man aber bei einem nach Übersurfen eben nur 25 Euro, bei dem anderen für dieselbe Datenmenge von z.B. 35GB eben 16000 Euro zahlen.
    Dann wenn das neue "Unsichtbarkeitspack" selbst für o2 noch unsichtbar ist. :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Habe gestern eine Mail geschrieben das ich die Umstellung gerne per Mail bestätigt haben möchte.

Bei o2 sollte man vorsichtig sein, immer alles schriftlich geben lassen. Insgesammt 3 mal wurde mir bestätigt es gibt keine Bestätigungs SMS

• Also ich hab die Premium Hotline einfach gefragt, ist alles aktiv bei mir :-)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Tja bestätigt wurde mir das auch wörtlich.

Aber wenn die Rechnung daneben geht sind Worte schall und rauch

Daher will ich das schriftlich haben mit dem Promo Pack und die erklärung was denn Promo bedeutet noch dazu.

Bei Teltarif stand doch letztens einer dumm da mit 16000 Euro

• Ich habe am 01.07. das Internet-Pack-L bestellt. Am 02.07. um 7 Uhr stand: Internet-Pack-L aktiv, aber auch "Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung". Ich habe dann ein bisschen gesurft. Die SMS kam erst am 02.07. um 17 Uhr. Was gilt in dem Fall? Die Hotline meint, wenn etwas schief gegangen wäre, würde ich eine Gutschrift bekommen. Ach so. Und der Hotliner wollte mich gestern auf Flat umstellen, obwohl ich das Pack am 01.07. bestellt habe, als die Flat schon galt. Er meinte, ich hätte die 5000 MB. Also immer noch viele ahnunglose Hotliner. Die Rechnung werde ich erst am 07.08. bekommen. :confused:

o namorico
    -------------------------------------

• Auf Nachfrage im Chat soeben wurde mir bestätigt, dass mir das Internetpack-L am 01.07. neu hinzugebucht wurde und die neuen Konditione greifen.

Gruss
    eisenarsch

• Zitat

Original geschrieben von lotku
    Habe gestern eine Mail geschrieben das ich die Umstellung gerne per Mail bestätigt haben möchte.

Das habe ich nun auch gemacht. Dafuer ist das Ganze im Problemfall etwas zu teuer,
    als das ich mich da nur auf muendliche Aussagen am Telefon verlassen werde.

Zitat

Original geschrieben von lotku
    Bei o2 sollte man vorsichtig sein, immer alles schriftlich geben lassen.

Meine Erfahrung sagt mir, nicht nur bei O2 sondern generell wo es um Geld
    oder Verantwortung geht sollte man immer etwas Schriftliches in der Hand haben
    auch wenn es nur (da leider niemand seine Mails signiert) eine E-Mail ist.

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Kurze Anfrage im Chat...die Buchung ist bestätigt. Eine SMS gibt es laut Auskunft der Dame doch nicht.

So war es bei mir auch. Allerdings gab es noch einen Hinweis, dass die Umstellung auf Kulanz erfolgt was auch immer das in diesem Fall bedeuten mag.

• auf Kulanz? das ist ja höchst Interessant.

Leider vermisse ich immer noch etwas Offizielles aus seiten von O2 bezüglich der neuen Flat.
    Weder auf der Seite ist etwas davon zu lesen, noch sind die Preise entsprechend deklariert/ die Produktnamen angepasst. Noch sonst irgendetwas.

Bisher kann man von der neuen Flat nur aus indirekten Quellen etwas lesen.

Höchst Interessant auch, warum nicht Kunden die das bisherige Internet Pack L Volume 5GB hatten, wie ich ebenfalls, über dieses neue Pack informiert wurden.

Das ganze nimmt etwas skurile ausmaße an - jetzt 3 Tage nach dem Relaunch des IP-L

Bin sehr gespannt wie sich das ganze entwickelt. Auch bin ich auf meine kommende Rechnung gespannt...

Nokia N73 @ o2 Genion S + IP-L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!