o2 Internet Pack L bald als Flat?

• Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die MC nur bei Genion mit Zusatzpack funktioniert? Als ActivData mit Internet L geht es also (derzeit) nicht?
    Kann man eigentlich einen Genion und einen Internet L Vertrag zusammen führen und dann die SIM-Karten tauschen lassen, sodass es dann als ein Vertrag läuft? Internet L hat ja 24 MLVZ und mein gestern verlängerter Genion genauso.

Wo also wäre das Problem? Technisch nicht realisierbar oder von o2 nicht gewollt?

Gruß DnB

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Ich hab auch keine SMS bekommen. Wie sieht es bei den anderen aus? Auch hat sich die Mindestvertragslaufzeit des Pack L nicht verlängert. Ist weiter bei einem Monat.

Wenn man schon so fragt, also die 24 Stunden sind vorbei und die versprochene Sms ab der die Flat gelten soll ist immer noch nicht da. Schade, vom Chat habe ich leider jetzt keine Screenshots gemacht um sie wieder einschicken zu duerfen....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Ich hab auch keine SMS bekommen. Wie sieht es bei den anderen aus? Auch hat sich die Mindestvertragslaufzeit des Pack L nicht verlängert. Ist weiter bei einem Monat.

Ich habe jetzt nach 24h auch noch keine SMS erhalten (Aussage Hotline war aber, dass der Wechsel per SMS bestätigt wird) .
    Wenn ich in online in meiner Vertragsverwaltung schaue hat sich auch nichts geändert!

Gruss
    eisenarsch

• lol - ich hab nun schon 2x die deaktiverung des internet pack m bestätig bekommen - und 1x das das internet pack l aktiviert wird in den nächsten 24 std. - in der Vertragsübersicht ist es schon aktiv - mal gucken was auf der rechnung steht

• Kurze Anfrage im Chat...die Buchung ist bestätigt. Eine SMS gibt es laut Auskunft der Dame doch nicht.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Also anscheinend gibt es da wohl noch Probleme bei der Umstellung
    oder O2 wurde vom Ansturm der Aenderungen ueberrollt :-)

Ich habe bis jetzt auch noch keine SMS erhalten.
    Nach der Aussage der Hotline sollten schon gestern zwei SMS eintreffen,
    eine fuer die Deaktivierung und darauf fuer die neue Aktivierung.

• Zitat

Eine SMS gibt es laut Auskunft der Dame doch nicht.

Ok, dann waere es wenigstens schoen gewesen wenn O2 dem neuen Pack
    einen anderen Namen, meinetwegen L 2.0 oder L^2 verpasst haette.
    Dann haette man wenigstens die Moeglichkeit gehabt eine Aenderung
    unter seinen Vertragsdaten zu erkennen.
    Zwei Produktgenerationen ein Name, wer sich so etwas ausdenkt
    der gehoert sofort in die Autoindustrie zwangsversetzt.

• ne SMS wird es nicht geben, habe heute das Pack im Chat geordert.

Hatte vorher auch schon IP L und noch eine Restmindestlaufzeit von 1 Monat 18 Tage.
    Diese ändert sich auch nach Buchung des neuen IP L Flat nicht wurde mir auf anfrage bestätigt.

selbstverständlich alles mitm screenshot festgehalten.

Nokia N73 @ o2 Genion S + IP-L

• Habe gerade mein mit einem separaten O2 active tarif gerade drei monate lang laufendes L paket (mindestlaufzeit 24 monate) auf das neue umstellen lassen. SOHO, war kein Problem, gültig ab sofort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!