o2 Internet Pack L bald als Flat?

• Re: Re: Re: Re: IP-L (alt) nun endlich für die Hälfte?

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Wo hattest du getestet? HSDPA kommt sicherlich innerhalb der nächsten Monate....

In 21614 Buxtehude! Ich hoffe, dass es bald soweit ist, denn in den Außenbereichen zu Hamburg, wo auch noch kein HSDPA aktiv war konnte ich heute überhaupt nicht im UMTS-Netz telefonieren, es kann keine Verbindung zu Stande, obwohl voller Pegel am Display angezeigt wurde, Daten flossen auch keine. Das deutet wohl auf Netzarbeiten hin!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Übrigens ich habe heute als Internet L-Nutzer einen Anruf erhalten, ohne das ich mich melden musste und werde nun in der Nacht umgestellt. Angeblich soll es eine SMS-Benachrichtigung geben....

Ich sollte letzte Nacht umgestellt werden ... eine SMSm hab ich allerdings nicht bekommen. Mal schaun.

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Is hier genauso, hat also mit Homezone nichts zu tun.

PS: Hab mich auch grad im Chat umstellen lassen.
    Laut Aussage gibt es keine Bestätigung und die Änderung soll in den nächsten 24 Stunden wirksam werden.

Übrigens die Fußnoten wurden auf der Website auch net geändert

• Multicard Active Data

Eindeutig keine Multicard bei Active Data Tarifen zu erhalten. Nur über Sprachtarife + Pack Tarife. Schade eigentlich.

• wo liegt das Problem, ich würde sowieso nicht den Active-Data mit IP-L nehmen wegen der langen Laufzeit.

HSDPA Stick ist ohne Subvention im Internet für 100Euro erhältlich und ansonsten fährt man mit einem IP-L auf Genion S viel besser, da Multicards laufen und der Vertrag nur eine NLVZ von 3 Monaten hat

• Aha, und da kostet die Flat auch nur 6,66 EURO im Monat?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Mache ich ja auch nicht...:-)

Aber im Ernst: 6,66 für 10GB (+Flat) ist mehr als fair, auch ohne MC...(die vielleicht noch kommt...)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich hab auch keine SMS bekommen. Wie sieht es bei den anderen aus? Auch hat sich die Mindestvertragslaufzeit des Pack L nicht verlängert. Ist weiter bei einem Monat.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Aha, und da kostet die Flat auch nur 6,66 EURO im Monat?

Wo gibts denn sowas???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!