ich hab grade bei der premium-hotline angerufen und umgestellt. mir wurde gesagt, dass es keine bestätigungs-sms gibt
o2 Internet Pack L bald als Flat?
-
-
-
Hat schon jemand eine Multicard bei Active Data durchbekommen?
-
-
-
Was soll es da zu erklären geben, ist halt typisch oh tu
-
-
Was ich auch komisch finde:
Online wird nix angezeigt. Weder gibt es ein neues auswählbares Pack, noch wird der obligatorische "Wir bearbeiten zur Zeit einen Auftrag von Ihnen, deswegen ist eine Änderung nicht möglich" angezeigt.
Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass man gar nichts umstellen muss um vom neuen Pack zu profitieren. -
Aber es gibt ein gutes Gefühl was getan zu haben und bei einer Mörderechung dann auf dem Chat am 01.07 gegen 13:25 verweisen zu können.
-
Es muss umgestellt werden! Zumindest wird ein internes "Pack" aufgebucht mit namen "Promo Pack" od. "Internet L Promo" oder so ähnlich. Ich nehme an das dieses Pack den Mehrverbrauch, also mehr als 5GB rechnungstechnisch unterdrückt.
-
Zur O2 Tariftabelle: Ist echt typisch!
Wieder nur die Hälfte aktualisiert!!!
Oh man!Übrigens ich habe heute als Internet L-Nutzer einen Anruf erhalten, ohne das ich mich melden musste und werde nun in der Nacht umgestellt. Angeblich soll es eine SMS-Benachrichtigung geben....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!