o2 Internet Pack L bald als Flat?

• Zitat

Original geschrieben von mmj
      demon
    Doch, es geht, viele hier haben das Pack L mit 50% :)

Die fragen sich nur gerade, ob sie auch das neue Pack L weiterhin mit 50% bekommen können ;)

Das ist ein doch ein 40% Rabatt, denn ich auch habe..... Aber ohne jegliche vorherige Rabattierung wird wohl O2 nichts so viel machen. Die Argumentation ist wohl sehr treffend.

• Re: Re: IP-L (alt) nun endlich für die Hälfte?

Zitat

Original geschrieben von demon
    Sorry, aber du hast doch nicht ernsthaft gedacht, dass das durchgeht :confused:
    Warum sollte dir O2 5 Gb für 12,50 gebe, wenn sie das M Paket (200 MB) für 10 Euro verkaufen?

Ja moin!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! (Siehe Signatur!)

Ich habe das IP-M für 5,- EUR, genauer gesagt für 4,25 EUR wegen RV und nicht für 10,- TEURO

Meine Argumentation lief daraufhinaus, dass durch das Aufstocken von 5.000 MB auf 10.000 MB die Kluft zwischen IP-M und IP-L-neu noch größer wird als es zu Zeiten des alten IP-L ohnehin war.

Daher war mein Gedanke: Warum kann man nicht für die Hälfte des Betrages auch die Hälfte an MBs bekommen sogar mit dem Nachteil der der nichtvorhandenen Kostenkontrolle???

Aber ich kann alle Neider und Kritiker beruhigen:

Nach meinem Gespräch mit der Hotline habe ich meinen Dickkopf bekommen!
    Ich habe jetzt 5000 MB für 11,63 EUR wegen RV bekommen!

*TUSCH*

EDIT:

Nicht gerade ADSL2+ (was ich sonst immer benutze) aber zum Surfen und TT-Forum reicht es völlig aus!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von weichei
    Ich habe jetzt 5000 MB für 11,63 EUR wegen RV bekommen!

Bei diesem Preis kann man wirklich nicht meckern! :) :top:

***21 Jahre o2***

• Re: Re: Re: IP-L (alt) nun endlich für die Hälfte?

Nur weil du etwas in der Signatur stehen hast werde ich nicht alles lesen... Aber das dient ja primär dem Poser-Zweck. Naja ich habe 10000 MB für 15 Euro bzw. effektiv 11,45 EUR, um mal deiner Signatur Mentalität zu folgen :D

• Zitat

Nur weil du etwas in der Signatur stehen hast werde ich nicht alles lesen... Aber das dient ja primär dem Poser-Zweck. Naja ich habe 10000 MB für 15 Euro bzw. effektiv 11,45 EUR, um mal deiner Signatur Mentalität zu folgen :D

Dann können wir uns beide glücklich schätzen! Diesen 15,- EUR-Gutschein hätte ich auch bekommen können von einer, die im o2 Shop arbeitet, aber der ist soweit ich das verstanden habe ja nur mit einem active data und ich wollte den schon gerne auf meinem genion haben.

o2 can do - in aller Regel!

PS und OT: Hat jemand schon das neue Unternehmensportal angeschaut von o2 unter http://www.de.o2.com - naja nur mal so am Rande

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von weichei

PS und OT: Hat jemand schon das neue Unternehmensportal angeschaut von o2 unter http://www.de.o2.com - naja nur mal so am Rande

So viel hat sich da ja auch nicht geändert...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Re: Re: IP-L (alt) nun endlich für die Hälfte?

Wo hattest du getestet? HSDPA kommt sicherlich innerhalb der nächsten Monate....

• Re: Re: Re: Re: IP-L (alt) nun endlich für die Hälfte?

Zitat

dient ja primär dem Poser-Zweck. Naja ich habe 10000 MB für (...) effektiv 11,45 EUR, um mal deiner Signatur Mentalität zu folgen :D

Da sind ja die 15 Euro, die ich zahle, fast schon Betrug am kleinen Mann! ;-)

• Zur Info:

Hab gerade bei der Hotline angerufen, wegen Umstellung meines Internet-L auf die neuen Konditionen. Die sehr nette Dame meinte, das ist kein Problem und ich werde auch eine entsprechende SMS als Bestätigung erhalten. (Bin normaler Vertragskunde mit kostenloser Hotline).

Gruss
    eisenarsch

• Hab die Umstellung über den Chat gemacht. War auch kein Problem und SMS soll innerhalb 24 h kommen, also gegen 0 Uhr xx ;)

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!