o2 Internet Pack L bald als Flat?

• Ich denke mal, dass man sich im Zweifel auf diesen Passus berufen würde:

5. Nutzungsbedingungen / Mitwirkungspflichten des Kunden
    5.1 Der Kunde ist verpflichtet,

c) die Mobilfunkdienstleistungen in sonstiger Weise nicht missbräuchlich zu nutzen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Grad im Chat probiert ich umstellen zu lassen.

Angeblich ist es möglich, nur bei mir systemtechnisch nicht machbar.

Hab nen Offline Card-S, seit 2 Monaten gebuchtes Pack-L und Studentenrabatt...

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Habe mich gerade im Chat umstellen lassen, zu morgen 0 Uhr. Allerdings werde ich (außer den Chat-Nachrichten) keinerlei Bestätigung für die Umstellung bekommen :(

edit: online-Card-S, Internet-Pack-L ist seit 1.4.2008 gebucht (also genau 3 Monate)

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Hm, vllt. später nochmal probieren

Ham die mich wieder abgewimmelt.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• IP-L (alt) nun endlich für die Hälfte?

Tach auch!

Ich habe gerade mit dem Chat gesprochen,

und folgendermaßen argumentiert um an das IP-L mit 5000 MB für die Hälfte ran zu kommen:

• Ist meinem Bedarf besser entsprechend als IP-M
    • wenn 10000 MB für 25,- warum denn nicht noch schnell heute 5000 MB für 12,50
    • steigert meine monatliche Rechnung

Aber alles Zetern half nichts, ich wurde abewimmelt!

Hat jemand von euch Erfolg gehabt?

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Re: IP-L (alt) nun endlich für die Hälfte?

Sorry, aber du hast doch nicht ernsthaft gedacht, dass das durchgeht :confused:
    Warum sollte dir O2 5 Gb für 12,50 gebe, wenn sie das M Paket (200 MB) für 10 Euro verkaufen? Für läppische 2,50 Mehrumsatz sollen sie dir 4,8 GB zusätzlichen Datentransfer geben? Nee, macht in der Konstellation keinen Sinn. Die Wissen, dass sie dir über den Mehrverbrauch über kurz oder lang mehr aus der Tasche ziehen. Und auch wenn nicht, rechfertigen die 2,50 (inkl. MwSt!!!) schon gar nicht den Mehraufwand den O2 dadurch hat .

Vernachläßigt man die Tatsache, dass dein geforderter Wunsch nicht im System ist (--> wahrscheinlich vertreibbar), nimmst du eine linerare GG Steigerung an, dies selten anzutreffen ist (10 GB= 25 EUR sodass 5 GB = 15 EUR wären) ........

Leider wird das also nichts

• Re: Re: IP-L (alt) nun endlich für die Hälfte?

Zitat

Original geschrieben von demon
    Sorry, aber du hast doch nicht ernsthaft gedacht, dass das durchgeht :confused:

Ich fürchte doch !

BTW: Ich werden auch umgestellt zum 1.7.07 und meinen 20% Rabatt auf den Paketpreis bleiben erhalten.

• demon
    Doch, es geht, viele hier haben das Pack L mit 50% :)

Die fragen sich nur gerade, ob sie auch das neue Pack L weiterhin mit 50% bekommen können ;)

• Na, aber nicht mit Weicheis Argumentation. Bei den 20% Rabatt war es kein Problem, daher sollte es wohl auich bei 50% kein Theater geben

• Laut Datenservice bleibt Pack so bestehen wie es ist es wird nur eine option hinzugefügt, also keine packumstellung in dem sinne. daher sollte es keine anteilige berechnung oder änderung der evt. rabate geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!