Wenn ich das hier so lese, dann schmeißen alle am 2. ihr Filesharing und IPTV und ähnliches an und das Netz ist dicht
o2 Internet Pack L bald als Flat?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobil-online
Wenn ich das hier so lese, dann schmeißen alle am 2. ihr Filesharing und IPTV und ähnliches an und das Netz ist dichtNaja, mit 10 GB wird das nicht lange durchhalbar sein Und ich finde es auch gut, dass es nicht geht. Bin gerade mit O2 HSDPA unterwegs und bin von der Quali einfach nur beeindruckt. Geht rein subjektiv schneller als mein 16 Mbit O2 DSL Zugang bei Webseiten. Und diese Quali soll auch so bleiben!
-
Bekommt man denn bei O2 bei der Einwahl eine öffentliche IP zugeteilt, die von anderen Internet-Teilnehmern erreichbar ist, oder ist das nur eine private (oder muss man dafür einen bestimmten APN verwenden, so wie bei T-Mobile)?
-
Zitat
Original geschrieben von Thisisme
Bekommt man denn bei O2 bei der Einwahl eine öffentliche IP zugeteilt, die von anderen Internet-Teilnehmern erreichbar ist, oder ist das nur eine private (oder muss man dafür einen bestimmten APN verwenden, so wie bei T-Mobile)?AFAIK bist Du hinter einem Zwangsproxy und damit nicht direkt erreichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Hat schon jemand probiert ob man sich jetzt schon für die neuen Konditionen "anmelden" kann?Oder muss man wirklich am 01.07 die Hotline nerven?
Gilt die Umstellung auf die neuen Konditionen auch ab dem 01.07 oder erst ab dem 01.08?Hatte am Dienstag mit der Hotline an meinem Pack L was geändert (von eine Anschluß auf einen anderen geschoben) - die haben mir von sich auch gleich das Upgrade auf das neue L angeboten und wohl gebucht (weis nicht mehr ab wann es greifen wird, wurde heute beiläufig bei ner anderen Hotlineanfrage auch nochmal bestätigt).
Fand ich seltsam da zuvor ein anderer Mitarbeiter bei dem ich nur wegen nem upgrad auf die aktuelle Version gefragt hatte abgelehnt wurde, es würde erst ab dem 1.7. gehen... -
Zitat
[i]
Fand ich seltsam da zuvor ein anderer Mitarbeiter bei dem ich nur wegen nem upgrad auf die aktuelle Version gefragt hatte abgelehnt wurde, es würde erst ab dem 1.7. gehen...Der mußte sicher schnell mal auf's Klo und hat deshalb abgelehnt oder keine Lust
-
Hat schon jemand mit Internet Pack L Sonderkonditionen (z.b. 50% Rabatt) auf das neue geupgradet?
Würde mich interessieren, ob die Sonderkonditionen dabei beibehalten werden können oder wegfallen.
Falls letzteres muss man sich natürlich überlegen, ob einem die doppelte Datenmenge den doppelten Preis wert ist
Mir reichen eigentlich die 5 GB locker (letzten Monat 500MB Traffic), aber die Kostenkontrolle wäre natürlich schon cool! -
Zitat
Original geschrieben von mmj
Falls letzteres muss man sich natürlich überlegen, ob einem die doppelte Datenmenge den doppelten Preis wert ist
Man kauft sich ja auch irgendwie ein gutes Gefühl dazu, dass wirklich nichts passieren kann. Im Hinterkopf schwingt manchesmal doch die Angst mit eine extreme Rechnung zu bekommen.
-
Oder doch mal von Unterwegs ne neue Linux Distri runterladen oder wie letzte Woche: Ich wollt unbedingt ZAK 2 runterladen ... aber mangels Kostenkontrolle hab ichs dann ein paar Tage Später mti DSL gemacht. Wären ja 2 GB gewesen.
Vermutlich hätte das gepasst ... aber man weiss ja nie !
-
Ich möchte nochmal dezent auf meine Frage hinweisen. Irgendjemand muß das doch irgendwo gelesen haben
ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
Wo steht das eigentlich mit der Nutzung nur für eine Person mit Multicard in den AGB bzw. der Leistungsbeschreibung? Ich hab nichts dergleichen gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!