2 bzw 3 reichen doch auch. seiden sämtliche freunde oder mitarbeiter sollen noch mitsurfen können und so
o2 Internet Pack L bald als Flat?
-
-
-
Pass nur auch, das O2 nicht böse dabei wird. Übertreiben ist nicht so pfiffig, sonst hat bald keine mehr der InterNet-Pack-L und kann die MCs unabhänig nutzen.
Egal was technisch möglich ist: Ein Vertrag ist für die Nutzung durch eine Person gedacht, und wenn das deutlich überschritten wird, wird O2 nicht ewig zuschaun.
-
Zitat
Original geschrieben von Thisisme
Sehr gut!Gibt es denn irgend eine Möglichkeit, vorab herauszufinden, wie schnell O2 an meinem Ort überträgt?
Leider momentan nicht.
Es gibt nur die gewissheit, dass überall wo in der GIS-Karte heute UMTS eingetragen ist in 6 Monaten auch HSDPA steht.
Ich denke mittlerweile sieht auch keiner bei O2 mehr durch. Sie bauen ja gerade zu HSDPA auch noch EDGE auf (im Schwabenland solls schon gehen).
Ganz nebenbei läuft dann auch noch der GSM-Flächenausbau und die ersten Regungen UMTS in die Fläche zu treiben....Mein Tipp:
hol die Online einfach eine Genion S mit 15% Online Rabatt. Kostet dich 21,25Euro Anschlussgebühr und du kannst selber das ganze testen ohne laufende Kosten zu haben. Wenn dir die Abdeckung zusagt, dann kannst du auf den Genion S das Internet L buchen (21,25Euro) und es nutzen. Wenn die Abdeckung dir nicht zusagt, kannst du die Karte 3 Monate in die Schublade legen und es dann wieder probieren, wahrscheinlich sieht dann die Netzabdeckung und Geschwindigkeit schon wesentlich besser aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Pass nur auch, das O2 nicht böse dabei wird. Übertreiben ist nicht so pfiffig, sonst hat bald keine mehr der InterNet-Pack-L und kann die MCs unabhänig nutzen.Egal was technisch möglich ist: Ein Vertrag ist für die Nutzung durch eine Person gedacht, und wenn das deutlich überschritten wird, wird O2 nicht ewig zuschaun.
Übertrieben wird es trotzdem und es wird auch irgendwann wieder für uns alle versaut, siehe BWHZ oder auch Easy Money...
-
Kennt sich hier jemand aus, wie o2 Tarifwechsel handhabt und die Inklusiv-Volumen anteilig berechnet?
Ich habe seit 1. April das Internet-Pack-L und mein Abrechnungszeitraum geht immer vom 20. bis zum 19. Ich würde dann sobald es möglich ist, auf den neuen Tarif ohne Traffic-Begrenzung wechseln, vermutlich also am 1. Juli den Auftrag geben um am 2. Juli umgestellt zu werden.
Was passiert, wenn ich dann also am 1. Juli anteilig zu viel Traffic verbraucht habe? Das wären ja 12 Tage und pro Tag etwa 160 MB. Müsste ich dann den Traffic, der über 1920 MB hinausgeht zu 50ct/MB nachzahlen?
-
Wenn du nur Anteilig das Pack hast, hats du auch nur anteilig das Volumen!
-
Zitat
Original geschrieben von Thisisme
...
Gibt es denn irgend eine Möglichkeit, vorab herauszufinden, wie schnell O2 an meinem Ort überträgt?Wie wäre es mit einer FONIC-Karte? Geht aber nur im UMTS-Netz von O2, nicht im UMTS-Netz von T-Mobile.
-
oder mit ner loop probieren http://www.o2loop-freikarte.de
-
Loop
ZitatOriginal geschrieben von Danielbaerchen
oder mit ner loop probieren http://www.o2loop-freikarte.deSeit wann geht mit einer Loop-Karte UMTS?
-
laut einigen berichten im netz soll umts mit fonic, loop und co gehen. hab ich nicht getestet, bin vertragskunde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!