o2 Internet Pack L bald als Flat?

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    vielleicht als kleines Schmankerl für alle Internet L Nutzer: Nebendem HSDPA Ausbau läuft jetzt offensichtlich bei O2 auch fleißig die EDGE Aufschaltung in den ländlichen Gegenden:

.... in den VF bereits schon HSDPA anbietet :D *SCNR*
    So, genug für heute gelästert. ;)

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    .... in den VF bereits schon HSDPA anbietet :D *SCNR*
    So, genug für heute gelästert. ;)

Gruß

Tobias

VF hat schon HSDPA? Hab ich in Hamburg fast 6 Monate verzweifelt nach gesucht...

• Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Kein Trick, keine Connections. Richtige Hotlinerin zur rechten Zeit und ich hab meine frisch geölten Stimmbänder wirksam eingesetzt. Eigentlich wollte ich nur nachfragen, ob das theoretisch möglich wäre, aber als dann das Angebot kam, hab ich sofort zugesagt... Statt VVLs mit teuren Handies verhandle ich halt alle paar Jahre an meinem Tarif rum.

Habe es heute auch mit geölter Stimme versucht das Internet-Pack L für 15,- Euro
    zu bekommen. :)

Da war aber leider absolut nichts zu machen :(

Schade.

Gruß
    Slide71

• Re: Re: 1 GB mit Handy - Phänomen?

Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    Ich hör auch ab und zu Internetradio mit dem E90 beim Sport, wenn ich mal wieder die dummen Kopfhörer vergessen hab und normales Radio deshalb nicht geht.

Weißt Du ungefähr was da für Traffic/Stunde verbraucht wird?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Re: Re: 1 GB mit Handy - Phänomen?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Weißt Du ungefähr was da für Traffic/Stunde verbraucht wird?

Bei einem 56 kbit/s Stream sinds ca. 25 MB, bei einem 64er 28 MB und bei einem 128er dementsprechend etwa 60 MB nach meiner Rechnung.

• Zitat

Original geschrieben von Alexey
    Weiß nicht, ob es hier so gut reinpasst, aber folgendes kam mir gerade in den SInn:

ich habe das Genion Paket L und den Genion Tarif L. Kann ich mir nicht ne Multicard bestellen und stecke die eine ins Handy und die andere in den USB Surf Stick von O2? Ich bezahle doch dann weiterhin nur die eine Grundgebühr, oder fällt für die 2. Sim mehr an? Würde das auffallen?

Genau das interessiert mich auch: Eine MultiSIM-Card im Handy (für E-Mail etc.), die andere MulltiSIM-Card im Notebook. Können dann beide gleichzeitig online sein?

• Sehr gut!

Gibt es denn irgend eine Möglichkeit, vorab herauszufinden, wie schnell O2 an meinem Ort überträgt?

• Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    ja kannst mit bis zu 6 Geräten gleichzeititg online sein mit 6 MCs als Geschäftskunde und 3 MCs als Privat

seit der Einführung des Nokia-Multicard-System im vergangenen Jahr sind es nur noch max. 5. Geschäftskunden mussten sich von der 6. Simkarte trennen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!