Wie bekommt man denn das für 15€ angeboten? Würde ich doch glatt zuschlagen wenn ich O2 hätte
o2 Internet Pack L bald als Flat?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jassy_nk
Wie bekommt man denn das für 15€ angeboten? Würde ich doch glatt zuschlagen wenn ich O2 hätteKein Trick, keine Connections. Richtige Hotlinerin zur rechten Zeit und ich hab meine frisch geölten Stimmbänder wirksam eingesetzt. Eigentlich wollte ich nur nachfragen, ob das theoretisch möglich wäre, aber als dann das Angebot kam, hab ich sofort zugesagt... Statt VVLs mit teuren Handies verhandle ich halt alle paar Jahre an meinem Tarif rum.
-
Ich hatte ich auch mal angefragt ob da beim L noch Spielraum besteht.Doch sie sagte,dass sie am Preis leider nichts machen kann und bot mir das Internet Pack M für 5€ an.
-
....
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Ich habe heute das Pack L für 15 Euro angeboten bekommen (hatte vorher Pack M für 5 Euro) und im Affekt gebucht.War das im Rahmen einer Vertragsverlängerung?
-
hm... bin eigentlich ziemlich stinkig auf O2, weil die mir nicht beim M entgegenkommen wollten als der auf einmal für Wapflatratler nur 5€ kosten sollte...
Obs wohl lohnt bezgl des L nochmal nachzuhaken? Wenn schon nicht M für 5€, dann lassen die vllt beim L mit sich reden...mir würden 10GB auch lockerst reichen "eigentlich" reichen mir sogar die 200MB, da ich meistens eh nur GPRS habe, aber vllt ändert sich das ja mal, und dann wäre das für mich schon fast ne DSL- Alternative -
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Man kann ja mittlerweile auch mit zwei Multicards auf zwei Handys gleichzeitig abgehend telefonieren.
Ist ja krass, habe es gerade getestet. jetzt gehen echt parallele Anrufe.... Die Multicard wird immer besser
-
Re: 1 GB mit Handy - Phänomen?
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Ach mit Nokia Internet Radion für S60-Geräte und einem AAC+ 64 kbit Radiostream, den man nur 2 Stunden am Tag hört (macht recht genau 60 MB am Tag, 60 mal 30, wird 1 GB zusammen mit YouTube - Tagesschau in 100 sec., RSS-Feeds und IM locker erreicht! Also ganz leicht!!!Ich hör auch ab und zu Internetradio mit dem E90 beim Sport, wenn ich mal wieder die dummen Kopfhörer vergessen hab und normales Radio deshalb nicht geht.
Allerdings weis ich auch was das am Akku zerrt. Deshalb ist es schon schwer ohne zwischendurch zu laden, mal ein paar Stunden Internetradio zu hören und evtl. das Handy für BB zu nutzen.
Aber gut .. geb mich geschlagen. Natürlich geht alles theoretisch. Mit youtube sogar recht fix über 1 GB. Blos sollte man da wie gesagt schon nen Extra Akku dabei haben, zumindest beim E90
Natrülich begrüße ich jeden neuen und zusätzlichen Tarif von o2. Wird ja flexibler das ganze. Allerdings halte ich das mit der Flatrate für die gleiche Augenwischerei wie bei den anderen Providern.
Flatrate ist für mich = Nutzung wie DSL zuhause = maximale und dauerhafte Ausnutzung der Bandbreite. Aber ich werd mal nicht nörgeln und es mal austesten für 3 Monate mit dem Laptop. UMTS statt Hotspot.
-
Zitat
UMTS statt Hotspot.
Naja du wirst zumindest eine wesentlich höhere Breitbandabdeckung erfahren
-
vielleicht als kleines Schmankerl für alle Internet L Nutzer: Nebendem HSDPA Ausbau läuft jetzt offensichtlich bei O2 auch fleißig die EDGE Aufschaltung in den ländlichen Gegenden:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!