o2 Internet Pack L bald als Flat?

• Re: o2 Internet Pack L bald als Flat?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Die Bild am Sonntag berichtet in ihrer heutigen Ausgabe, dass bei o2 das Internet-Pack L ab 1. Juli als Flatrate anbietet und somit die Deckelung von 5000 MB wegfällt.

Stimmt das?

Hallo,

das wurde mir neulich an der Hotline auch erzählt. Scheint also zu stimmen. :top:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Und das Internet@home M auf 2 GB. Das wäre genial :top:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Inklusivvolumina der einzelnen Pakete!

Ne,

ich spekulier ja in folgende Richtung:

Internetpack S bekommt 100 MB für 5,- EUR

Internetpack M bekommt 1000 MB für 10,- EUR

Surf@home M bleibt bei 1000 MB ABER für nur noch 5,- EUR

Internetpack L bleibt bei 5000 MB aber für nur noch 20,- EUR

und das "neue" Internetpack XL wird mit 10.000 MB ausgestattet für 30,- EUR und hat als einziges eine "Drosselung" bei Erreichen des Inklusivvolumens

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Weiß schon jemand ob man mit dem damaligen Aktions Internet L mit Mitarbeiterrabatt (15 Euro/Monat) auch in den neuen Flat Tarif wechseln kann?

Bisher waren doch die MC nicht für Active Data Karten freigeschaltet. Hast sich das nun auch erledigt?

• Zitat

Original geschrieben von demon
    Weiß schon jemand ob man mit dem damaligen Aktions Internet L mit Mitarbeiterrabatt (15 Euro/Monat) auch in den neuen Flat Tarif wechseln kann?

Wüsste keinen Grund, warum hier eine Umstellung nicht klappen sollte, ist doch die ganz normale Option, halt nur in einem Rahmenvertrag

Zitat

Bisher waren doch die MC nicht für Active Data Karten freigeschaltet. Hast sich das nun auch erledigt?

Ich fürchte, dass es nach wie vor nur im Genion funktioniert!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!