o2 Internet Pack L bald als Flat?

• Die Bild am Sonntag berichtet in ihrer heutigen Ausgabe, dass bei o2 das Internet-Pack L ab 1. Juli als Flatrate anbietet und somit die Deckelung von 5000 MB wegfällt.

Stimmt das?
    Wäre ja auf alle Fälle super. Eine HSDPA Flat für 25 EUR und den Surf Stick gibt es noch gratis dazu.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: o2 Internet Pack L bald als Flat?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Die Bild am Sonntag berichtet in ihrer heutigen Ausgabe, dass bei o2 das Internet-Pack L ab 1. Juli als Flatrate anbietet und somit die Deckelung von 5000 MB wegfällt.

Stimmt das?
    Wäre ja auf alle Fälle super. Eine HSDPA Flat für 25 EUR und den Surf Stick gibt es noch gratis dazu.

Also deine Quellenangabe ist ja hoch seriös. Ich glaube nicht, das es eine Flat geben wird, aber mehr werden wir wohl erst im Juli erfahren.

• Hätte ich keine Quellenangabe dazugeschrieben wäre das sicher auch wieder bemängelt wurde.
    So unseriös ist die BamS glaub ich in dieser Hinsicht gar nicht. Bisher haben eigentlich derartige Ankündigungen im Mobilfunkbereich immer gestimmt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Denke ich auch. o2 ist derzeit der einzige Netzbetreiber ohne "Flat" im Portfolio.

• Selbst wenn das nicht von o2 geplant war würde ich diese PR nutzen und es einfach umsetzen :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Re: o2 Internet Pack L bald als Flat?

Zitat

Die Bild am Sonntag berichtet in ihrer heutigen Ausgabe, dass bei o2 das Internet-Pack L ab 1. Juli als Flatrate anbietet und somit die Deckelung von 5000 MB wegfällt.

Stimmt das?

Hast du das in der Printausgabe gelesen? Online findet man das wohl nicht, oder?

• Ja, in der gedruckten Ausgabe. (Seite 53)

• Wär ja toll. nur wird dann das o2-Netz zusammenbrechen ;-)

Is ja jetzt schon manchmal ziemlich ausgelastet.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Hätte ich keine Quellenangabe dazugeschrieben wäre das sicher auch wieder bemängelt wurde.
    So unseriös ist die BamS glaub ich in dieser Hinsicht gar nicht. Bisher haben eigentlich derartige Ankündigungen im Mobilfunkbereich immer gestimmt.

Und trotzdem glaube ich nicht das es so weit kommen wird... und die BamS hat sich auch im Mobilfunkbereich sicher vertan. Ich würde ja fast drauf wetten, das o2 keine Flat anbietet. Zumindest keine Full-Flat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!