Oder über das Bonusprogramm: 1000 Punkte
o2 Internet Pack L bald als Flat?
-
-
-
Auch für 1.000 Bonuspunkte bekommt man ne MC.
EDIT: zu langsam
-
Ich habe den teltarif-Artikel in dem die Deckelung angekündigt wurde, inzwischen gefunden
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw07/s28868.html
75 Euro hatte ich aber falsch im Kopf - unter 100 Euro werden im Artikel angekündigt.
-
Re: o2 Internet Pack L bald als Flat?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Die Bild am Sonntag berichtet in ihrer heutigen Ausgabe, dass bei o2 das Internet-Pack L ab 1. Juli als Flatrate anbietet und somit die Deckelung von 5000 MB wegfällt.Stimmt das?
Hallo,
das wurde mir neulich an der Hotline auch erzählt. Scheint also zu stimmen. :top:
-
Dann könnte auch das M-Pack auf 1 GB erhöht werden - das wäre cool für die PPC-Nutzer unter uns!
-
Und das Internet@home M auf 2 GB. Das wäre genial :top:
-
Inklusivvolumina der einzelnen Pakete!
Ne,
ich spekulier ja in folgende Richtung:
Internetpack S bekommt 100 MB für 5,- EUR
Internetpack M bekommt 1000 MB für 10,- EUR
Surf@home M bleibt bei 1000 MB ABER für nur noch 5,- EUR
Internetpack L bleibt bei 5000 MB aber für nur noch 20,- EUR
und das "neue" Internetpack XL wird mit 10.000 MB ausgestattet für 30,- EUR und hat als einziges eine "Drosselung" bei Erreichen des Inklusivvolumens
-
Internet Pack L wird zur Flatrate mit Deckelung ab 10 GB und kostet weiterhin 25 Euro:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw26/s30359.html
Multicards sind weiterhin möglich, Bestandskunden müssen aktiv wechseln und das Internet Pack M gibt's künftig einen Monat gratis.
-
Weiß schon jemand ob man mit dem damaligen Aktions Internet L mit Mitarbeiterrabatt (15 Euro/Monat) auch in den neuen Flat Tarif wechseln kann?
Bisher waren doch die MC nicht für Active Data Karten freigeschaltet. Hast sich das nun auch erledigt?
-
Zitat
Original geschrieben von demon
Weiß schon jemand ob man mit dem damaligen Aktions Internet L mit Mitarbeiterrabatt (15 Euro/Monat) auch in den neuen Flat Tarif wechseln kann?Wüsste keinen Grund, warum hier eine Umstellung nicht klappen sollte, ist doch die ganz normale Option, halt nur in einem Rahmenvertrag
ZitatBisher waren doch die MC nicht für Active Data Karten freigeschaltet. Hast sich das nun auch erledigt?
Ich fürchte, dass es nach wie vor nur im Genion funktioniert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!