o2 Internet Pack L bald als Flat?

• Zitat

Original geschrieben von go_for_life
    Das ganze nimmt etwas skurile ausmaße an - jetzt 3 Tage nach dem Relaunch des IP-L

Ihr habt Probleme ...

• Bei oh tu ist immer alles Kulanz. Da bekommst du auch nur aus Kulanz einen Vertrag und auch nur aus Kulanz wirst du bei Kündigung aus dem Vertrag entlassen :D
    Man beachte: oh tu sieht Kulanz als Nebenleistung an :D

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Gute Tipps hier!
    Hab eben auch eine Mail geschrieben mit der Bitte um Bestätigung der neuen Konditionen.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Oder Du warst zu faul den entsprechenden Link auf der zweiten Seite dieses Threads zu lesen!
    Offizielle o2 Pressemitteilung

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Das ganze ist leider etwas unübersichtlich, vor allem auch weil man scheinbar als Internet-Pack L-Bestandskunde nach Umstellung des Tarifs durch die Kundenbetreuung nicht wirklich prüfen kann, ob man nun tatsächlich im neuen Flat-Tarif ist weil der Name des Packs gleich geblieben ist :-(

• Der Name bleibt gleich aber das alte I-Net Pack L wird nicht mehr vermarktet.

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von go_for_life

Höchst Interessant auch, warum nicht Kunden die das bisherige Internet Pack L Volume 5GB hatten, wie ich ebenfalls, über dieses neue Pack informiert wurden.
    ...

Ich wurde von einer O2 Mitarbeiterin angerufen und umgestellt. Das Pack ist jetzt geschaltet, aber es kam keine SMS

• Wenn ich von meinem Internet Pack M wechsle auf L kann ja nichts schief gehen, oder? Es kann ja seit 1.7. nur noch die neue Variante bestell werden wenn ich das richtig verstanden habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!