o2 Internet Pack L bald als Flat?

• hallo,

O2 UMTS und HSDPA geht nur mit Fonic und O2 Verträgen. Loop kann kein UMTS/HSDPA!!

Mit Fonic würde ich nur ungern Datenübertragungsraten im HSDPA-Netz testen. Bei 24cent/MB wird das echt teuer....
    Bei den Genion-Verträgen zahlt man nur 9cent/min

• Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    laut einigen berichten im netz soll umts mit fonic, loop und co gehen. hab ich nicht getestet, bin vertragskunde :)

Mit FONIC geht es im O2-UMTS-Netz.
    Für Loop warte ich auf deine Berichte im Netz.

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    ...
    Mit Fonic würde ich nur ungern Datenübertragungsraten im HSDPA-Netz testen. Bei 24cent/MB wird das echt teuer....

Zum Testen?
    Bei einer Postpaidkarte bezahlst du mindestens 21,25 Euro alleine für die Karte und du hast noch keine Minute getestet. Dafür bekommst du bei FONIC schon 88,5 MB. Das sollte zum Testen reichen.

• Hat schon jemand probiert ob man sich jetzt schon für die neuen Konditionen "anmelden" kann?

Oder muss man wirklich am 01.07 die Hotline nerven?
    Gilt die Umstellung auf die neuen Konditionen auch ab dem 01.07 oder erst ab dem 01.08?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Hat schon jemand probiert ob man sich jetzt schon für die neuen Konditionen "anmelden" kann?

Oder muss man wirklich am 01.07 die Hotline nerven?
    Gilt die Umstellung auf die neuen Konditionen auch ab dem 01.07 oder erst ab dem 01.08?

Ab 01.07.08 :)

• Wo steht das eigentlich mit der Nutzung nur für eine Person mit Multicard in den AGB bzw. der Leistungsbeschreibung? Ich hab nichts dergleichen gefunden.

• ich habe heute schon versucht das Upgrade auf das neue IP-L durchzuführen geht aber leider noch nicht, übrigens wenn der Wechsel im Monat erfolgt, dann wird das alte IP-L geteilt und anteilig berechnet. Also Vorsicht beim Umstellen!!

• Abrechungszeitraum 01. - 31.
    Angenommen ich lass gleich am Dienstag (01.07) umstellen, was kommt dann dabei raus?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Abrechungszeitraum 01. - 31.
    Angenommen ich lass gleich am Dienstag (01.07) umstellen, was kommt dann dabei raus?

Würde sagen, daß am 1. noch anteilig berechnet wird (166Mb) und dann 'unbegrenzt' gilt.

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Würde sagen, daß am 1. noch anteilig berechnet wird (166Mb) und dann 'unbegrenzt' gilt.

Korrekt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!