o2 Internet Pack L bald als Flat?

• Ich muß nochmal wegen Skype, ICQ nachhaken.
    Geht das nur mit Fring oder auch den Originalen? Ich will ja gar nicht unbedingt video-telefonie machen, normales chatten würde ja auch reichen. Fällt das unter Sprachdienste?
    Laut o2 Kleingedrucktem ist folgendes Verboten:
    Inklusiv-MB gelten nicht für Sprachdienste, Videotelefonie und Voiceover-IP-Nutzung.

Weil dann könnt ich mir die 20€ fürs DSL und den Telefonanschluß für ~17€ ja sparen und auf das I-Pack L umsteigen. Oder spricht da noch etwas dagegen,was ich grad übersehe?

Danke und Gruß MMG

• Multicard Active Data

Habe mal bei der Hotline bezüglich MC gefragt, aber es scheint so als wäre diese auch ab 1.7 nicht möglich. "Momentan" liegen keine abweichenden Informationen vor.Das ist ziemlich blöd....

• Ich verstehe gerade nicht ganz das Problem. Es ist doch erlaubt oder sogar so gedacht, daß man die eine MC im Handy und die andere zum Beispiel im Notebook hat. Hat mir O2 jedenfalls damals so angepriesen.

• Ja, du kannst es auch per handy und laptop gleichzeitig nutzen, nur wenn du einem Freund eine Karte überlässt und dieser massig downloads macht, dann wirds kritisch, weil auch du nebenbei zuhause downloadest, das fällt auf, wenn ihr an verschiedenen Plätzen mit dem Rechner oder Laptop online geht, das ist Missbrauch und nichts anderes war gemeint.
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Vielleicht sollten jetzt auch nicht direkt 10.000 Leute der o2-Hotline die Bude einrennen und nachfragen, wie man sich mit seiner ganzen Familie ein einziges Flatrate-Paket für 25 EUR teilen kann, und was davon erlaubt ist und was nicht.

Warten wir einfach geduldig ab, mit 99% Wahrscheinlichkeit wird alles so bleiben wie bisher, man kann die Multicards nutzen und tut es dann einfach, und es werden gar nicht erst schlafende Hunde geweckt.

Man kann ja mittlerweile auch mit zwei Multicards auf zwei Handys gleichzeitig abgehend telefonieren. Es ist aber hoffentlich auch noch niemand auf die Idee gekommen, bei o2 anzurufen und zu fragen, wie man damit einen Genion XL auf mehrere Personen aufteilen kann :D. Wer das vorhat, der sollte das einfach machen, aber nicht auch noch an die große Glocke hängen ;).

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Es ist aber hoffentlich auch noch niemand auf die Idee gekommen, bei o2 anzurufen und zu fragen, wie man damit einen Genion XL auf mehrere Personen aufteilen kann

Hier ist ja die Missbrauchsmöglichkeit wesentlich eingeschränkt, da man ohnehin nicht mit zwei Karten zeitgleich telefonieren kann.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Hier ist ja die Missbrauchsmöglichkeit wesentlich eingeschränkt, da man ohnehin nicht mit zwei Karten zeitgleich telefonieren kann.

Genau darum ging's in meinem Beitrag... seit der Einführung des neuen Multicard-Systems noch mal getestet? :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Genau darum ging's in meinem Beitrag... seit der Einführung des neuen Multicard-Systems noch mal getestet? :D ;)

ooops... :D

Aber zumindest gegenseitig anrufen ginge weiterhin nicht...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich habe heute das Pack L für 15 Euro angeboten bekommen (hatte vorher Pack M für 5 Euro) und im Affekt gebucht.
    Eigentlich reicht mir das Pack M derzeit. Meint ihr, ich kann mich (wenn ich das Pack L jetzt widerrufe) irgendwann auf dieses Angebot berufen oder ist das so eine Chance, die man kein zweites Mal bekommt? :-)
    Und kann man das reduzierte Pack L auch auf das 10GB Pack upgraden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!