E+ - Paket Internet 250 kündigen?

• Hi,
    bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der die Deaktivierung nicht gefunden hat :)

Bei mir hat es geklappt, habe es zwei Monate weiter laufen lassen, bis ich wieder daran gedacht habe, es zu kündigen... :(

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    Hi,
    bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der die Deaktivierung nicht gefunden hat :)

Bei mir hat es geklappt, habe es zwei Monate weiter laufen lassen, bis ich wieder daran gedacht habe, es zu kündigen... :(

greetz
    cm

Genau das ist vermutlich der Hintergedanke von E+.

• Bei mir läuft das Internet 250 MB schon ein paar Monate. Würde es Sinn machen es zu kündigen und es direkt neu abzuschließen. Auf der E+ Seite steht folgendes:

"Bei erstmaligem Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co.KG und Buchung der Option bis 31.07.2008 entfällt der monatliche Paketpreis im Startmonat anteilig, im Folgemonat ganz."

Oder gilt das nur bei erstmaligem Abschluss von Internet 250 MB? E+ schreibt aber "erstmaliger Abschluss eines Mobilfunkvertrages".

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Bei mir läuft das Internet 250 MB schon ein paar Monate. Würde es Sinn machen es zu kündigen und es direkt neu abzuschließen.

Nein, denn:

"Bei erstmaligem Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co.KG und Buchung der Option bis 31.07.2008 entfällt der monatliche Paketpreis im Startmonat anteilig, im Folgemonat ganz." [/QUOTE]Schließt Du einen neuen Mobilfinkvertrag ab? Nein.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!