Hi,
bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der die Deaktivierung nicht gefunden hat
Bei mir hat es geklappt, habe es zwei Monate weiter laufen lassen, bis ich wieder daran gedacht habe, es zu kündigen...
greetz
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der die Deaktivierung nicht gefunden hat
Bei mir hat es geklappt, habe es zwei Monate weiter laufen lassen, bis ich wieder daran gedacht habe, es zu kündigen...
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Hi,
greetz
cm
Genau das ist vermutlich der Hintergedanke von E+.
Bei mir läuft das Internet 250 MB schon ein paar Monate. Würde es Sinn machen es zu kündigen und es direkt neu abzuschließen. Auf der E+ Seite steht folgendes:
"Bei erstmaligem Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co.KG und Buchung der Option bis 31.07.2008 entfällt der monatliche Paketpreis im Startmonat anteilig, im Folgemonat ganz."
Oder gilt das nur bei erstmaligem Abschluss von Internet 250 MB? E+ schreibt aber "erstmaliger Abschluss eines Mobilfunkvertrages".
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Bei mir läuft das Internet 250 MB schon ein paar Monate. Würde es Sinn machen es zu kündigen und es direkt neu abzuschließen.
Nein, denn:
"Bei erstmaligem Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co.KG und Buchung der Option bis 31.07.2008 entfällt der monatliche Paketpreis im Startmonat anteilig, im Folgemonat ganz." [/QUOTE]Schließt Du einen neuen Mobilfinkvertrag ab? Nein.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!