Hi,
wie muss man eigentlich hinzugefügte PAkete kündigen? reicht da eine eMail an den Kundenservice?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie muss man eigentlich hinzugefügte PAkete kündigen? reicht da eine eMail an den Kundenservice?
Ich würd's (sofern noch genügend Zeit zum kündigen ist) einfach mal per eMail inkl. Angabe der Kunden- und Mobilfunknummer versuchen.
Alternativ per Anruf bei der Hotline - auch wenn's Geld kostet -> Kündigung für die Option anbringen, mir Datum/Uhrzeit/Namen des Hotlinemitarbeiter und Kündigungstermin notieren und um eine schriftliche Kündigungsbestätigung bitten.
HTH,
hjrauscher
Re: E+ - Paket Internet 250 kündigen?
ZitatOriginal geschrieben von FooFan
Hi,
wie muss man eigentlich hinzugefügte PAkete kündigen? reicht da eine eMail an den Kundenservice?
Imho Kundenbetreuung Online dann unter Tarife auf ändern und dann sollte das auswählbar sein, also Call by Call oder so?
Zumindest kann man darüber von Internet Pack 250 auf Internet Flat wechseln.
Gruß Gunn
Ich hatte das Dinges von Base, habe bei der Hotline angerufen und das Paket wurde ganz unbürokratisch innerhalb kürzester Zeit aus dem Vertrag genommen.
MP
Re: Re: E+ - Paket Internet 250 kündigen?
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Imho Kundenbetreuung Online dann unter Tarife auf ändern und dann sollte das auswählbar sein, also Call by Call oder so?
Zumindest kann man darüber von Internet Pack 250 auf Internet Flat wechseln.
Abbestellen geht da leider nicht, man kann nur zwischen den einzelnen Paketen wechseln.
FooFan: Mail an den Kundenservice genuegt, die erledigen das ratz fatz
Jungs besten Dank für die Antworten
Warum kann man das Pack online eigentlich nicht selbst deaktivieren? Buchen kann man es doch auch.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Warum kann man das Pack online eigentlich nicht selbst deaktivieren? Buchen kann man es doch auch.
Ende letzten Jahres konnte ich die Internet Flatrate durchaus selber deaktivieren - durch simples Buchen von "GPRS by call" .
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ende letzten Jahres konnte ich die Internet Flatrate durchaus selber deaktivieren - durch simples Buchen von "GPRS by call" .
Axelchen
Genau diese Möglichkeit gibt es offensichtlich nicht mehr. Ich begreif nur nicht, warum. Steckt evtl. die Absicht dahinter, die Kunden auf diese Art davon abhalten zu wollen? Ich hab jetzt ebenfalls die Deaktivierung per Mail beantragt.
Ist kein Problem -
Über das Kontaktformular einfach gekündigt ==> ist kein Problem!
Man bekommt dann per eMail eine Bestätigung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!