Displayreaktionszeit 6610/7210 :-(

• Tach!

Hab ein 6610 bekommen.
    Aber die Reaktionszeit des Displays ist total miserabel :(:(:(
    Wenn z.B bei Java Spielen eine "schnellere" bewegung statt findet, verschwimmt das Display.
    Das voherige Bild, wird für einen Bruchteil einer Sekunde noch angezeigt...

Kann man dagegen etwas machen??

Beim 7650 ist sowas nicht, was hat Nokia denn da gemacht??

Ich bin voll enttäuscht :flop:

cu

• Re: Displayreaktionszeit 6610/7210 :-(

Zitat

Original geschrieben von Ice

Kann man dagegen etwas machen??

Beim 7650 ist sowas nicht, was hat Nokia denn da gemacht??

Nein, kann man leider nicht.
    Das Display zieht auch mit neueren Software-Versionen noch nach.

Du hast Recht: Wenn man vorher das 7650 hatte/hat, dann ist das schon ein Ärgernis beim 7210/6610, aber wenn man nur das eine Handy hat, dann fällt das gar nicht mal so auf.

Gruß,
    Chris

• Ich sage nur "Bounce" und 7210 und 7650.

Schade, daß das 7210 und 6610 so freezt. :(

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ist das

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    ..freez. :(

en beim 6100 weniger stark?

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Danke für die Info.

Das ist natürlich :flop:

Sieht man das ganze z.B. auch beim sms schreiben, oder beim scrollen im normalen Menü?

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Beim SMS schreiben ist mir das nicht so stark aufgefallen. Beim durchscrollen der Menüs ein wenig. War aber IMHO nicht sooo störend.

Gruß
    vom Stefan

• Oh, danke für die schnelle rückmeldung.

Hm, das hört sich ja gut an. Also ist so ein FarbDisplay also doch eine Freude oder?

mfg faktor0a

• Prinzipiell ja. Kommt ganz auf Deinen persönlichen Geschmack an. Mir hat das 7210 und 6610 nicht so gefallen, weil ich bei Farbdisplays eher bereits verwöhnt bin.

S100 - GD87 - 7650 etc.

Deswegen habe ich die Handys auch gleich wieder verkauft. Auch die Verarbeitung vom 7210 und 6610 haben mich nicht überzeugt.

Hab momentan wieder mein 6310i und gut isses (momentan :D ).

Ich empfehle Dir in nen Nokiashop zu gehen und die Handy´s Deiner Begierde einfach mal auf Herz und Nieren zu prüfen.

Das hilft dann auch bei der Entscheidungsfindung.

So long !

Gruß
    vom Stefan

• Ach so. Danke.
    Hm, ich hab einen Jornada 680 mit Farbdisplay. Aber das teil schleppe ich quasi nie mit ist zu groß.

Nun, diee drei: S100 - GD87 - 7650 kenne ich nicht. Bzw werde ich mir nicht holen da sie mir zu "groß" sind.

Find mein 6510 optimal. Und von der größe kommt das 6100 dem 6510 am nächsten, daher tendiere ich dazu mir das 6100 zu holen. Das nächste Handy, werde ich wahrscheinlich mindestens ein Jahr lang nutzen, daher denke ich wenn ich mir nicht jetzt nicht ein 6100 mit Farbdisplay hole werde ich mich in ein paar Monaten ärgern so ein "[Uralt;) ]MonochromHandy" gekauft zu haben.

Was meint ihr?

DAnke für den Tip. JA werde mir das 6100 anschauen, aber leider gibts das ja hier in D noch nirgends in einem Shop, NSC usw.....

mfg faktor0a

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!