Hallo,
hat noch jemand Probleme mit einer Blau Karte ins Internet zukommen ?
Und dazu sich noch das Guthaben ,wie von Geisterhand verringert ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat noch jemand Probleme mit einer Blau Karte ins Internet zukommen ?
Und dazu sich noch das Guthaben ,wie von Geisterhand verringert ?
Kann ich bestätigen!
Habe zwar Simyo aber das selbe Problem. Wie von Geisterhand sind einfach 6€ Guthaben verschwunden. War gerade im mobilen Web unterwegs......
bei mir waren es 10 € die verschwunden sind und auch noch nicht wieder aufgetaucht sind , nun komm ich garnet mehr ins wap ?
Komisch ....
Bei meiner Simyo sind auch c.a. 5 Euro weg,die Karte ist leer
Gr.Rainer
Nachtrag:Inzwischen ist das Guthaben wieder da und es wird wieder richtig abgerechnet
Eben zwei simyo's innerhalb der Familie geprüft (Google Maps, einige KB übertragen) ... vorher und nachher bringt die Guthabenabfrage (*100#) passende Werte.
Hoffe mal das bleibt so bei uns
hjrauscher
Ich habe seit gestern probleme eine Verbindung aufzubauen (Simyo). Es kommt kurz eine Verbindung ins Internet zustande und dann ist das GPRS Zeichen durchgestrichen.
Immer am gleichen Standort, z.B. zuhause (= gleiche Funkzelle/BTS)?
Ich hab das auch manchmal ... mit Congstar / T-Mobile
Letztes Jahr war nach einem heftigen Gewitter und wohl Blitzeinschlag in die "Dorf-BTS" T-Mobile knapp 4 Wochen ausgefallen ... es hat doch kürzlich gewittert in D, oder? :cool:
hjrauscher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!