Probleme mit Blau Internet

• Hallo,

hat noch jemand Probleme mit einer Blau Karte ins Internet zukommen ?
    Und dazu sich noch das Guthaben ,wie von Geisterhand verringert ?

• Kann ich bestätigen!
    Habe zwar Simyo aber das selbe Problem. Wie von Geisterhand sind einfach 6€ Guthaben verschwunden. War gerade im mobilen Web unterwegs...... :rolleyes:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• bei mir waren es 10 € die verschwunden sind und auch noch nicht wieder aufgetaucht sind , nun komm ich garnet mehr ins wap ?
    Komisch ....

• Bei meiner Simyo sind auch c.a. 5 Euro weg,die Karte ist leer

Gr.Rainer

Nachtrag:Inzwischen ist das Guthaben wieder da und es wird wieder richtig abgerechnet

• Eben zwei simyo's innerhalb der Familie geprüft (Google Maps, einige KB übertragen) ... vorher und nachher bringt die Guthabenabfrage (*100#) passende Werte.

Hoffe mal das bleibt so bei uns :D

hjrauscher

• Ich habe seit gestern probleme eine Verbindung aufzubauen (Simyo). Es kommt kurz eine Verbindung ins Internet zustande und dann ist das GPRS Zeichen durchgestrichen.

• Immer am gleichen Standort, z.B. zuhause (= gleiche Funkzelle/BTS)?

Ich hab das auch manchmal ... mit Congstar / T-Mobile :D

Letztes Jahr war nach einem heftigen Gewitter und wohl Blitzeinschlag in die "Dorf-BTS" T-Mobile knapp 4 Wochen ausgefallen ... es hat doch kürzlich gewittert in D, oder? :cool:

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!