Dringend: Adidas Deutschland-Jacke gesucht

  • Hallo,


    ich suche für meine Freundin dringend eine bestimmte Adidas Deutschland-Jacke.


    Bei Adidas nennt sich diese "Track Top Women". Leider gibt Google und Ebay nichts entsprechendes her - noch nicht mal ein Bild.


    Die Jacke wurde bei Karstadt gesehen, ist doch jedoch nicht in der richtigen Größe verfügbar.


    Allerdings haben wir eine ähnliche Jacke gefunden, jedoch in der Frankreich-Ausführung: Bespriel (Frankreich)


    Hat jemand eine Idee, wo es die deutsche Variante (weiss, schwarzes Bünchen unten und an den Ärmeln, gesticktes DFB Logo auf der Brust) gibt?


    Danke + Gruß
    Sebastian

  • Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Das ist leider nicht die gesuchte Jacke. Dieses Modell findet man überall. Die gesuchte Jacke hat unten und an den Ärmeln breite schwarze Bündchen!


    Trotzdem danke!


    Gruß
    Sebastian

  • Super!!! Genau die habe ich gesucht :top:


    Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen, beim DFB zu schauen?! :o


    Vielen Dank!!


    Gruß
    Sebastian

  • Nach DFB habe ich auch gar nicht gesucht. Es reichte "track top woman". Ohne "" ist dieser Treffer schon weit oben, mit "" ist der Link, den ich vorab geposted habe.


    Beim Preisroboter gibts sogar noch ein paar günstigere Angebote.


    Beim Suchen muss man halt auch etwas "um die Ecke" denken und verschiedene Suchwörter ausprobieren. Dies hier war allerdings recht einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!