Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • Wo steht die Zeichenlänge bei einer SMS?


    Hallo,
    meine Frau hat sich das f480 zugelegt. Eine Option, die wir beide schon verzweifelt gesucht, aber noch nicht gefunden haben: Wo bekomme ich beim Schreiben einer SMS angezeigt, wieviel Zeichen man noch zur Verfügung hat? Links oben zählt eine Zahl von 2295 herunter, aber das kann ja nicht sein...;-))
    Danke schon mal für jede Hilfe und Gruß

  • kontakte auf sim-karte


    sehe ich das richtig, dass es beim f480 keine möglichkeit gibt, kontakte aus dem telefonbuch komplett auf die sim-karte zu kopieren? ist grade beim wechsel des handys eine einfache wie komfortable möglichkeit.

  • Habe jetzt schon öfters gelesen -u.a. Connect und auch andere- daß das F480 einen schlechten Empfang haben soll...


    Kann das einer hier bestätigen??


    Danke.

  • Bluetooth beim f 480


    hallo zusammen,


    habe eine kleine frage,
    und zwar möchte ich via bluetooth etwas versenden.
    ich gehe auf foto, option und versenden .
    das gerät sucht andre geräte ich bestätige das andre gerät, dann geht es nicht weiter.
    habe das insgesamt bei 4 f 480 getestet, immer dasselbe.
    ich bleibe bei der "maske" mit den verschiedenen handys die via bluetooth gefunden werden hängen.
    bestätige das gewünsche gerät und nichts passiert...


    wer kann mir weiterhelfen?


    bluetooth einstellungen passen soweit, also nichts mit sicherheit und dergleichen.


    beste grüsse

  • Hi Leute


    kann man die gemachten fotos per Email verschicken?
    Und kann man fotos die man per Mail bekommt anschauen?


    Mfg
    cc

    iPhone 3Gs 32gb - iPhone 3G - iPhone - SE 810i - E720 - p910i - mdaIII - ux50 - mdaII - loox 600 - psion 5 - psion 3


    t100 - s55 - m55 - t68 - E700 ....

  • Zitat

    Original geschrieben von SpecialJan
    Also ich hatte 3 Tage das F480 und es ist absolut müll total schlechter empfang und und und


    Was denn noch, und, und, und??? Welches Netz hast Du?

  • Zitat

    Original geschrieben von Revilo
    Was denn noch, und, und, und??? Welches Netz hast Du?


    Im Vergleich zum Nokia 6310i ist der Empfang echt grottig. Das sollte auch für alle sonstigen Nach-6310-Geräte und zwar herstellerübergreifend gelten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!