Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit heute auch ein SGH-F480.


    Mein erstes Samsung.


    Nun eine Frage:


    Kann ich mich an Kalendereinträge auch lautlos oder nur mit einm Beep erinnern lassen?


    Danke


    Woke

  • Habe ein Problem bezüglich meines F480. Habe heute mal eine o2 Simkarte reingetan (bis jetzt war immer BASE) und mein Telefon ist gesperrt. Der möchte irgendein CODE haben, was ich nciht habe. Gibts da irgendein Standardpasswort und wie kommts das mein Telefon gesperrt ist. Ist von der Phonehouse Aktion gewesen. AFAIK ohne Net und Simlock.


    ps. ok hat sich erledigt. Bin alle Kombinationen durchgegangen. 1111 war die Antwort der Frage.


  • Ich wundere mich, daß sich hier nicht mehr Benutzer dieses Handys beschweren.
    Das F480 ist absolut nicht bedienbar und nicht alltagstauglich.


    Ich habe es schon updaten lassen, aber das Display hängt und reagiert nicht, oder springt hin und her.


    Es handelt sich nicht um einen Hardwarefehler, da es manchmal einwandfrei läuft um dann wieder absolut herumzuspinnen.


    Sehr schade, eigentlich ein sehr schönes Handy.


    Hat jemand einen Tip, welche Firmwareversion auf diesem Handy am besten läuft? Widgets usw sind nicht wichtig, hauptsache man kann das Handy einigermaßen flüssig bedienen.


  • Habe dieses Gerät ebenfalls und bin eigentlich zufrieden. Okay, man kann keine Nokia-Menüführung erwarten und keinen Touchscreen ala I-Phone.


    Die von dir beschriebenen Mängel hat mein Gerät zum Glück nicht, ich würde es auch nicht akzeptieren.
    Die von dir beschriebenen Mängel laufen IMO auf einen Garantiefall hinaus. Ich würde zum örtlichen Servicepartner (findet man auf der HP von Samsung) gehen.

  • Sorry aber ich kann das auch nicht nachvollziehen, ich habe das f-480 jetzt seit oktober 2008 und bin voll begeistert, ich habe absolut keine probleme mit dem ding.


    Gruss
    Maik

  • Ich schwanke momentan zwischen dem F480 und dem SE C902, da bei mir eine Vertragsverlängerung ansteht. Die beiden Telefone sind ziemlich verschieden aber ich wollte evtl. mal was anderes als Sony probieren.


    Kann ich beim F480 eigentlich auch Navi-Software (Route 66 o. ä.) installieren und kostenfrei nutzen? Wenn ja, funktioniert das alles prima und welche Software ist da zu empfehlen?

  • Alleine schon spiele zu installieren ist auf dem F480 sehr umständlich, aber komplette programme hat meines wissens nach noch keiner drauf bekommen.


    Ich habe die route 66 handysoftware auch hier, aber das F480 kann damit überhaupt nix anfangen.


    Gruss
    Maik

  • Zitat

    Original geschrieben von Maik380
    Ich habe die route 66 handysoftware auch hier, aber das F480 kann damit überhaupt nix anfangen.


    Wenn Du es schaffst, Symbian S60 als Betriebssystem auf dem F480 zu installieren, sollte Route66 problemlos laufen. ;)

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Spiele


    Hi!
    Geht es denn Spiele zu install. ?
    Wo werden diese angeboten?
    Wie werden die denn gesteuert?


    Mfg A.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!