Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • Speicherort ändern


    n´Abend,
    kann mir jemand bei folgendem Problem helfen?
    Wie kann ich den Speicherort ändern, wenn ich per Blueotooth Daten auf´s F480 schicke. Standartmäßig funktioniert es bei mir so, dass Daten die über Bluetooth ans Handy geschickt werden ohne Rückfrage empfangen und dann im Telefonspeicher abgelegt werden. Ich möchte aber automatisch die SD-Karte als Speicherort haben. Weiß jemand wo ich diese Option einstellen kann?
    Danke im voraus für eure Hilfe


    mfg Herkules

    Mein T68m/i ist gold und das ist gut so

  • kann bitte jemand sagen mit welchen Samsung-Handys der Anschluß für Kopfhörer und Ladegerät vom F480 gleich ist? Danke an euch!! oder sind die bei allen Samsung gleich?

  • Hier treiben sich ja sicher viele TTler rum, die ein Gerät aus der TPH "Preisfehleraktion" haben :confused:


    Kann mir jmd. sagen, welche Firmware auf diesen Geräten ist?

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Hier treiben sich ja sicher viele TTler rum, die ein Gerät aus der TPH "Preisfehleraktion" haben :confused:


    Kann mir jmd. sagen, welche Firmware auf diesen Geräten ist?


    Bei mir:
    F480XXHJ4

  • Hallo
    Ich habe auch ein F480 aus diesem PhoneHouse Angebot.


    Wasmich tierisch ärgert ist dass (auch nach einem fullreset)
    ich den TouchScreen nicht richtig bedienen kann.


    Wenn ich zB im Telefonbuch blättere und zb bei M ankomme blättert er einfach munter fröhlich weiter und auch wieder zurück


    Teilweise lassen sich die Elemente auch woanders gar nicht bestätigen. Sie werden zwar gedrück und ein Bestätigungston ertönt aber nix passiert.


    Habe über die Samsung soaftware schon ein update versucht.
    Jedoch weis ich nicht ob dies erfolgreich war weil
    1. alle kontakte n och vorhanden waren
    2. die bilder auf der speicherkarte auch noch drauf waren.


    weis einer wie ich da eine lösung finden kann dass ich das in den griff bekomme
    oder muss ich echt zum händler oder vertragsreparaturwerkstatt.?


    vielen dank

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Zitat

    Original geschrieben von uwe114
    kann bitte jemand sagen mit welchen Samsung-Handys der Anschluß für Kopfhörer und Ladegerät vom F480 gleich ist? Danke an euch!! oder sind die bei allen Samsung gleich?


    Hi,


    also der Anschluß ist auf jeden Fall identisch mit dem U800, U900 und i900 (Omnia)..

    Handys sind keine Männerdomäne...;o)

  • spiele für das f480


    Hi!
    Gibt es denn schon Spiele zum runter laden!
    Soweit ich weis ist ja nur eines drauf!
    Wenn ja wo und welche!
    Wie ist das mit Empfang und Sprachqualität?
    Habe Vodafon!
    Mfg A.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!