Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • Zitat

    Original geschrieben von big-p
    Probiere es mal hier


    Danke,habe ein F-480 bekommen das anscheinend ein Software problem hat.Nach ein paar Minuten wird das System träge,Toucheingaben werden träge oder garnicht angenommen,tippe auf Einstellungen nd lande im Kalender und wenn Ich dort auf ein Datum tippe lande Ich ganz wo anders.Beim Tippen vibriert das handy manchmal überhaupt nicht,dann wenn ich nichts drücke Vibriert es auf ein mal 3-4 hinter einnander. :flop: .


    Hat einer von euch so ein Problem??


    Bin auch heute zum Servicepoint gegangen und der Mitarbeiter hat mihr gesagtg das er diese Woche schon ein paar Kunden hatte die das gleiche Problem hatten.
    Software ist die neuste und ich solle auf eine Neuere warten die irgendwann diesen Monat heraus kommen soll!!

  • hintergrundbild für sghf480


    hallochen,
    habe eine bitte an alle, die auch dieses handy haben.
    ich habe bei einer freunding gesehen, dass sie auf ihrem handy (Samsung SGHd900i)ein tolles hintergrundbild (Schloss Neuschwanstein- wechsel tag und nacht) hat.
    ich abe schon überall geschaut, denn auf meinem handy ist dieses hintergrundbild leider nicht oben, obwohl es auch ein handy von samsung ist.
    wer kann mir nützliche hinweise geben, wie ich an dieses bild rankome???
    lg olivia

  • Das ist die sogenannte uGo Anzeige. Sie zeigt immer etwas anderes, je nachdem wo du bist.


    Das F480 hat allerdings kein uGo, aber du kannst mal schauen ob du irgendwo ein Bild vom Schloss Neuschwanstein findest.


    Der gleiche Hintergrund wie beim D900 kannst allerdings vergessen, da keine Bewegten Bilder/gifs gehn.



    Andere Frage, wenn ich auf meinem F480 weißes Farbschema hab gibt es den Ordner "Organizer", wenn ich auf schwarz umstelle heißt er plötzlich "Anwendungen". Nun hab ich zwei Ordner namens "Anwendungen". Hat den Fehler sonst noch jemand?

  • hi,
    also bei mir kommt da nichts mit ordner. wenn ich auf menü -einstellungen-einstellungen für displaydisplayeinstellungen-stil hauptmenü gehe dann kannst du doch wechseln von weiss auf schwarz. da habe ich nichts mit ordner.


    habe da auch noch eine frage: mein sohn war letztens an meinem handy und ist irgendwo uf eine taste raufgekommen, da kamen immer andere fotos, so e art ildschirmschoner. weiss jemand darüber bescheid????

  • Schon wieder eine Frage und keine Antworten auf die vorherigen:
    Kann der suboptimale (geschönt ausgedrückt) Organizer auch lautlos an Termine erinnern? Dass er leider keine Einträge in der Bildschirmansicht fett unterlegt darstellt, steht hier bereits im Fred.

  • hi,


    hab seit gestern n f480 von t-mobile.
    leider ist es die widget-auswahl sehr beschränkt (z.b. keine nachrichten, bluetooth etc. )
    firmware lautet F480BOHH3, die is also schon bissl älter (august/08)... gibt es da schon was neueres, wo die widget auswahl vergrößert wurde???



    lg

  • Laß mal ein firmware update machen bevor du dir das handy richtig einrichtest, mit dem update bekommst du dann auch mehr widgets.


    Gruss
    Maik

  • Zitat

    Original geschrieben von oliangel
    habe da auch noch eine frage: mein sohn war letztens an meinem handy und ist irgendwo uf eine taste raufgekommen, da kamen immer andere fotos, so e art ildschirmschoner. weiss jemand darüber bescheid????



    Du meinst die "HOLD" Taste für die tastensperre, oder? Die oben am Gerät. Dann kommen, sich wechselnde Bilder, welche aber nicht anderbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!