Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • widgets


    Hallo,


    kann mir bitte jemend erklären, wie z. B. die Geburtstage und kommenden Ereignisse dort angezeigt werden? Bei mir tut das nicht.


    Lg clover

  • Re: widgets


    Zitat

    Original geschrieben von cloverleaf
    Hallo,


    kann mir bitte jemend erklären, wie z. B. die Geburtstage und kommenden Ereignisse dort angezeigt werden? Bei mir tut das nicht.


    Lg clover


    Da hättest Du mal diesen Thread lesen sollen, denn die Frage habe ich bereits auf der vorherigen Seite beantwortet!


    Der Fehler ist mit der neuen Software F480XEHL1 behoben worden!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Fest, flüssig, gasförmig:)


    Besten Dank für den Hinweis. Bin schon am Download. Muss nun mal sehen, wie ich die Software dann auf das Handy bekomme. Bin da eher so eine Eintagsfliege.


    Lg clover

  • Hab ne kurze frage zum f480,


    ist zufällig auch Tschechisch als Sprache bei der in Deutschland verkauften Version?


    Falls nein, kann man Sprachen bachträglich installieren?

  • Hallo,


    ich verzweifel gerade beim F480 am Imap-Idle.


    Im laufenden Thread hatte ich zwar einiges dazu gelesen, aber bei keinem hat es so wirklich funktioniert.


    Gibt es einen Trick, den ich übesehen habe ?


    Gibt es ferner ein Profil für SyncML, um z.B. OTA mit Funambol zu syncen ?


    Jan

    ---
    Glück auf

  • Ereignisse- Widgets


    Hallöchen,


    nun haben wir ja den 4.1. und die W's funktionieren jetzt. Ich habe das Datum vorgestellt und im kommenden Dezember wird die Funktion wieder ausgestellt.


    Kann mir bitte jemand erklären, wie das nun mit der Anzeige der Ereignisse gehen soll. Ich sehe trotz eingegebener Termine nichts im Widget.


    Lg clover

  • Weiss jemand, wie große E-Mail Anhänge, zum Beispiel zwei je 1MB grosse Fotos mit dem F480 gesendet werden können? Bei mir kommt immer die Meldung: Anhänge zu groß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!