Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • Hallo zusammen,


    habe eine Frage zum Samsung. Ist es eigentlich möglich über Bluetooth oder USB ein WLAN Stick anzubinden, um so eine Internetverbindung herzustellen?


    Hoffe das es von diesem tollen Handy demnächst ein Update mit WLAN Modul gibt. Eigentlich völlig unverständlich wie man so ein Feature unberücksichtigt lassen kann.


    Gruß


    Marc

  • SMS werden mit PC nicht angezeigt


    Also wie ich sehe bin ich mit meinem Problem schon zu zweit. Kann uns einer helfen wie wwir das hinbekommen? Hier noch mal das Problem beschrieben:



    eine Frage zum PC Suite: seit neustem kann ich meine sms vom handy ni mehr im PC Studio laden. Der zeigt zwar an 0 von 134 zb und läd dann und läd aber bleibt immer bei 0 stehen und irgendwann hört er auf , aber die sms erscheinen nicht. mit tel buch zb das geht alles wunderbar. woran kann das liegen? habe auch schon mal PC Studio neu installiert. ist version 3.2.1 HC1


    bitte mal Hilfe geben. danke!

  • SMS werden nicht angezeigt


    Ich hab irgendwie die Vermutung, dass es an der Anzahl der SMS liegt - am Anfang klappte das bei mir noch ohne Probleme - auch Termine etc. kann ich jetzt noch verwalten...aber eben keine SMS.

  • SMS werden mit PC nicht angezeigt


    hm keine Ahnung..ich habe um die 100 sms im Speicher und normal sollte des ja funzen. schon blöd sowas. Was haben denn die anderen Nutzer für Erfahrungen. Klappt es bei euch problemfrei? danke!

  • SMS werden mit PC nicht angezeigt


    ach so und ich habe einige SMS auf der SIM und die anderen auf dem Handy, beides zeigt er nicht an...zeigt zwar die Stücjzahl der vorhandenen SMS an aber läd und läd und läd ohne Ergebnis. Bitte um Info wer Rat weiß.

  • Geburtstage?


    Hallo Gemeinde,


    seit gestern kommt auf meinem Geburtstags-Widget die Meldung:
    "Kein Geburtstag. Geben Sie Geburtstage für"


    Aber nächste Woche ist wieder einer, der auch im Telefon hinterlegt ist.
    Hat mir jemand von Euch nen Tipp?


    Dankeschön

  • Re: Geburtstage?



    Hallo,


    hier mal ein Beitrag aus einem anderen Forum


    Hallo,
    ich hab nochmal etwas rumprobiert. Offensichtlich funktioniert das Geburtstags-Widget nur in der Zeit vom 4.12. bis zum 31.12. eines Jahres nicht. Wenn man das Datum auf den 1.1.2009 ändert, funktioniert es wieder. Bei mir werden dann aber alle Kontakte angezeigt, bei denen kein Geburtsdatum gespeichert ist - hier ist ja systemseits im Änderungsdialog der 1.1.1900 hinterlegt. Vielleicht steigt das Widget deshalb am 4.12. aus...?! Ändert man das Datum auf den 2.1.2009 funktioniert es wieder einwandfrei - allerdings nur bis zum 3.12.2009. Ab dem 4.12.2009 ist wieder Ende. Also - wenn Samsung keine Lösung anbietet, müssen wir wohl bis zum 2.1. warten. Das ist natürlich äussert unbefriedigend. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Gruß

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Telefonbuch überspielen


    Hallo Samsung-Fans.


    Ich bekomme in den nächsten Tagen mein Samsung. Bisher habe ich immer nur Nokia Handy gehabt. Und das macht mir jetzt Sorgen.


    Wird es ein Problem werden, mein Telefonbuch, welches nur mit der Nokia-PC-Suite auf dem PC gesichert sind, auf das Samsung zu übertragen? Ich kann nichts mehr per Bluethooth machen, da ich das Nokia-Handy nicht mehr habe. Die Daten sind nur auf dem Rechner mittels der Nokia-PC-Suite. Hoffentlich wird da nicht zu kompliziert. Habt Ihr da vielleicht Erfahrungen?


    Sollte das nicht gehen, könnte ich mir ein Nokia-Gerät ausleihen, die Daten vom PC auf das Nokia überspielen und dann via Bluethooth an das Samsung senden? Doch das wäre etwas aufwendig, oder?


    Danke für Euer Feedback.


    Chumbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!