Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • Aktuelle Kontakte


    Hallo! Die aktuelle Kontakteliste bei den SMS ist doch die, wo alle letzten SMS-Empfänger gespeichert sind so das man nicht jedesmal komplett das Telefonbuch durchsuchen muss. Kann man diese aktuelle Kontakteliste auch irgendwie wieder löschen so das sie leer ist???? liebe grüße

  • Re: Aktuelle Kontakte


    Zitat

    Original geschrieben von Schokokuchen
    Kann man diese aktuelle Kontakteliste auch irgendwie wieder löschen so das sie leer ist???? liebe grüße


    Nicht, dass ich wüsste.
    Aber die zuletzt verwendeten Kontakte stehen doch immer ganz oben, so dass die lange nicht verwendeten irgendwann eh verschwinden.


    Gruß
    Philipp

  • gibt es irgendwo im Netz einen Vergelcih oder Test der Kamera des F480 ??


    Mir sind sehr gute Bilder und Videos (640x480 mit 30 fps) wichitig.


    Das F480 reizt mich schon sehr, aber die Kamera muss passen

  • Wenn Dir sehr gute Bilder und Videos wichtig sind, solltest Du ein anderes Handy wählen. Die Kameraqualität vom F480 ist mehr als bescheiden. Die Kamera vom K750i hat meiner Meinung nach bessere Fotos gemacht!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Was erwartet ihr von einer 5 megapixel HANDYkamera?


    Wenn man sich das kleine objektiv mal betrachtet und das mit einer richtigen kamera mal vergleicht sollte eigendlich jedem klar sein das jede handykamera niemals das liefern kann was sie verspricht.


    Das F480 macht schon gute bilder es muß nur alles ringsherum stimmen sprich licht und so.


    Gruss
    Maik

  • SMS werden mit PC


    eine Frage zum PC Suite: seit neustem kann ich meine sms vom handy ni mehr im PC Studio laden. Der zeigt zwar an 0 von 134 zb und läd dann und läd aber bleibt immer bei 0 stehen und irgendwann hört er auf , aber die sms erscheinen nicht. mit tel buch zb das geht alles wunderbar. woran kann das liegen? habe auch schon mal PC Studio neu installiert. ist version 3.2.1 HC1


    bitte mal Hilfe geben. danke!

  • Re: SMS werden mit PC


    Zitat

    Original geschrieben von uwe114
    eine Frage zum PC Suite: seit neustem kann ich meine sms vom handy ni mehr im PC Studio laden. Der zeigt zwar an 0 von 134 zb und läd dann und läd aber bleibt immer bei 0 stehen und irgendwann hört er auf , aber die sms erscheinen nicht. mit tel buch zb das geht alles wunderbar. woran kann das liegen? habe auch schon mal PC Studio neu installiert. ist version 3.2.1 HC1


    bitte mal Hilfe geben. danke!


    genau dasselbe Probleme habe ich auch!!

  • Hallo zusammen,


    ich bin grad auf der Suche nach `nem passenden Weihnachtsgeschenk und da is mir das F480 aufgefallen, besonders in der Farbe Pink...
    Wo habt Ihr denn euer F480 gekauft, bzw. bei welchem Händler kann ich es denn am günstigsten erwerben?
    Ich möchte halt nicht irgendwo im Inrenet kaufen, sondern bei einem Händler, den Ihr auch weiterempflelen könnt...


    Gruß

    "Ich bin eher Optimist - ich erhäng` mich erst wenn alle Stricke reissen."- Otto Rehagel

  • Super, der Preis is Ok, ich werde da morgen mal hinfahren, in der Brochure steht ja, dass es auch in Pink erhältlich ist.


    Vielen Dank

    "Ich bin eher Optimist - ich erhäng` mich erst wenn alle Stricke reissen."- Otto Rehagel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!