Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • ok ich hab mal bei samsung angerufen, das stimmt ja wirklich dass die das gerät einsenden.... das is ja wohl ein scherz....


    kann ich die software irgendwo selbst laden und das teil dann updaten? mir is schon klar dass dann die garantie wegfällt.....


    mfg

  • Kann man auf diesem handy auch den Opera Browser installieren?


    Wenn jemand anruft, zeigt das Handy dann auch sein Anruferbild an?


    Kann ich jedem Kontakt einen eigenen Klingelton zuordnen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Devil1978
    Kann man auf diesem handy auch den Opera Browser installieren?


    Wenn jemand anruft, zeigt das Handy dann auch sein Anruferbild an?


    Kann ich jedem Kontakt einen eigenen Klingelton zuordnen?



    Zum Opera Browser kann ich Dir leider nichts sagen.


    Ja, das Anruferbild wird angezeigt und ja, man kann ihnen einen eigenen Klingelton zuweisen.

    Handys sind keine Männerdomäne...;o)

  • Zitat

    Original geschrieben von der-Tomy
    Hi,
    also das Problem, welches ich habe ist das die Termine, die synchronisiert werden limitiert sind auf ich glaube 100. Das ist zum kotzen.... Außerdem kann man die nicht mal auswählen, also auf eine Woche oder so eingrenzen...


    lg Tommy


    Moin,


    hierzu eine Nachfrage: In meinem Outlook habe ich Termine von etwa 2005 bis 2009 (von regelmäßig wiederkehrenden wie jeden Dienstag Sport und Geburtstagen mal abgesehen).


    Welche 100 Termine werden für die Synchronisation ausgewählt? Die ältesten (bei mir also die aus 2005), die neuesten (dann 2009) oder vielleicht sogar die 100, die direkt auf den Zeitpunkt der Synchronisation folgen (was zumindest für mich die wichtigsten wären)??


    Wäre schön, wenn dazu jemand etwas sagen kann.

    Kai

  • Mein Samsung F480 ist jetzt seit 5 Wochen unterwegs. Es sollte eine neue Software aufgespielt werden und der Staub unter dem Display entfernt werden.


    Das Handy war zwei Wochen alt, original versiegelt und noch nie benutzt! Den Staub unter dem Display gab es kostenlos als Zugabe ab Werk.


    Jetzt will Samsungs-Service-Partner dies nicht übernehmen und ich soll 59€ bezahlen :flop:


    Geht`s noch?

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Zitat

    Original geschrieben von EddyCool


    Jetzt will Samsungs-Service-Partner dies nicht übernehmen und ich soll 59€ bezahlen :flop:


    Geht`s noch?


    Na, das nenn ich ja mal SERVICE... ich würde ne Beschwerde an Samsung schreiben, das kann ja wohl nicht wahr sein.
    Wofür wollen die das Geld? Für den Staub? Vielleicht ist es ja Goldstaub :D

  • So bin nun auch im F480 Club.
    Mal ne Frage.....wenn man ne Nachricht schreibt und dann den Empfänger auswählt, dann kann man wählen AKTUELLE KONTAKTE und TELEFONBUCH. Beim TELEFONBUCh kommen allerdings alle Nummern (Sim und Telefon) obwohl in KONTAKTE nur Telefon eingestellt ist. Kann man einstellen das bei SMS usw auch nur das TElefonbuch des Telefons und nicht die SIM angezeigt wird ?

  • Browser


    Hi,
    habe mal eine Frage zum Browser. Ich habe momentan ein Nokia Handy, dort kann ich mit dem vorinstallierten Browser mit meiner surf & mail flatrate bestimmte Wapseiten umsonst nutzen. Mit dem Opera Mini z.B. klappt das nicht umsonst, weil der irgendwie über internet.eplus.de ins Internet geht. Wie läuft das bei dem Browser beim F480? Danke

  • Ich habe das Gerät jetzt zwei Wochen und behandle es auch sehr pfleglich. Leider gibt es auf der Metallabdeckung auf der Rückseite schon einige unschöne Kratzer. Kann ich die mit einem Silberpoliertuch wegbekommen oder hat sonst jemand eine Idee? Will das nicht noch schlimmer machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von philbo
    Na, das nenn ich ja mal SERVICE... ich würde ne Beschwerde an Samsung schreiben, das kann ja wohl nicht wahr sein.
    Wofür wollen die das Geld? Für den Staub? Vielleicht ist es ja Goldstaub :D


    Kurzes Update. Ich habe dann noch mit dem Samsung-Support telefoniert, wo mir versichert wurde, es sei Garantie.


    Eine Woche später (heute) sagt man mir vom ServicePartner, dass man einen Kulanz-Antrag gestellt habe. Ein Hotline-Mitarbeiter bei Samsung, welcher wenig interessiert schien, sagt, dass es kein Fall für die Garantie ist. Ich hätte das Handy direkt zum Händler schicken sollen, dass der sich drum kümmert. Die Samsung-Internetseite beschreibt den Vorgang bei Defekten jedoch anders. Man soll sich direkt an den ServicePartner in der Nähe wenden.


    Jetzt stehe ich seit 5 oder 6 Wochen - ja ich zähle nicht mehr mit - ohne F480 da und es ist nicht klar, ob es repariert wird oder nicht.

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!