Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • Zitat

    Original geschrieben von one bad
    up


    Sonst alles klar?
    Das TT ist kein Dienstleistungsunternehmen und "uppen" ist hier absolut nicht gewünscht!


    Klar kann das Handy aus der Hosentasche fallen, kann Dir aber auch bei jedem anderen Handy passieren :rolleyes:


    Ist natürlich auch von deinen Hosen abhängig :D

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • nunja, es rutscht schon ein wenig mehr in der Tasche, als z.B. das D900, welches ich vorher hatte... ich weiß ja nicht, was du für Hosentaschen hast. Aber im Auto oder so ist es mir bisher noch nie aus der Tasche gerutscht.

  • Hab jetz nicht solche Baggies oder so...ganz normale Hosen mal sind die Taschen etwas größer, mal kleiner....



    Aber ich denke mal es läuft auf das Handy heraus...:top:


    mfg

  • Hallo ich hätte nochmal fragen


    Wie teuer ist es im Internet pro Minute ohne Vertrag?


    Ich habe letztens eine Seite im Internet gefunden wo einer Sachen erklärt hat was man mit Windows 6 bzw 7 machen kann, dabei konnte man z.B die Tastensperre vom iphone (finger übers display ziehen) installieren usw, kennt wer die Seite und ist das mit dem f480 auch möglich?


    Könnte eine qwertz-Tasttur durch ein FW-Update ..nachinstalliert´´ werden?
    Hat das f480 die Funktion dass wenn man das Handy dreht sich die Bilder mit drehen?


    Wird die JAVA-Sperre vielleicht irgendwann mal aufgehoben?


    mfg


    sry für doppelpost

  • Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • dankesehr schonmal


    Kann man denn ICQ oder ähnliches installieren?


    Kann man Playlisten vom PC auf das Handy laden? also das die Playlisten dann auch so angezeigt werden?


    mfg

  • War mir eigentlich schon sicher, dass das F480 mein neues Handy wird! Allerdings habe ich jetzt überall gelesen, dass der Empfang und die Sprachqualität miserabel sein sollen! Eigentlich sehr schade, da mir das Handy sonst sehr zusagt! Welche Alternativen würde es denn geben in diesem Preissegment?

  • hmm, also ich kann mich über die Sprachqualität und vor allem über den Empfang nicht beschweren...
    da hatte ich mich meinem D900 vorher mehr Probleme!
    Kommt natürlich auch immer auf das Netz an, aber selbst mit Eplus hab ich immer guten Empfang.
    Gruß
    Philipp

  • also ich hab das f480 jetzt auch seit ca. 1 woche und kann mich da eigentlich auch nicht beschweren..... ich hatte vorher ein motorola k1, dass würde ich in etwa gleich einstufen.....


    andre frage: gibts auf der samsung hp eigentlich keine suchmaschine oder sowas wo in meiner nähe der nächste serviepartner ist? ich würd gerne die neue firmware aufspielen lassen .....


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von blade2k
    also ich hab das f480 jetzt auch seit ca. 1 woche und kann mich da eigentlich auch nicht beschweren..... ich hatte vorher ein motorola k1, dass würde ich in etwa gleich einstufen.....


    andre frage: gibts auf der samsung hp eigentlich keine suchmaschine oder sowas wo in meiner nähe der nächste serviepartner ist? ich würd gerne die neue firmware aufspielen lassen .....


    mfg


    Die ServicePartner kannst Du hier finden. Klick!!!


    Mein Handy wurde zum Softwareupdate eingesendet und selbst nach 5 Wochen habe ich das noch nicht zurück! Nur als kleine Warnung.

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!