Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • Re: Re: Re: Gesprächslautstärke


    Zitat


    Hatte letzte Woche die Firmware F480XXHF7 aufgespielt, da steigt die Lautstärke zu Beginn ebenfalls an.
    Jetzt ist allerdings gerade Firmware F480XEHJ1 erschienen. Vielleicht ändert die was?


    Die habe ich auch aufgespielt.
    Die neue hab ich noch gar nicht gefunden...


    hab sie jetzt mal installiert - werde mal berichten, ob es was gebracht hat.


    Auf jeden Fall sind endlich die Widgets für Bluetooth etc da!

  • Re: Re: Re: Re: Gesprächslautstärke


    Zitat

    Original geschrieben von philbo
    Auf jeden Fall sind endlich die Widgets für Bluetooth etc da!


    Das klingt ja schon mal sehr gut, da muß ich also schnellstens mal zu nem service point und das update machen lassen.


    Gruss
    Maik

  • Re: Re: Re: Re: Gesprächslautstärke


    Zitat

    Original geschrieben von philbo
    Die habe ich auch aufgespielt.
    Die neue hab ich noch gar nicht gefunden...


    hab sie jetzt mal installiert - werde mal berichten, ob es was gebracht hat.


    Auf jeden Fall sind endlich die Widgets für Bluetooth etc da!


    Und welche neuen Widgets ausser Bluetooth gibts noch?

    Handys sind keine Männerdomäne...;o)

  • Also...


    die vorhandenen Widgets sind:
    - Analoguhr
    - Digitaluhr
    - 2 Uhren
    - Kalender
    - Fotos
    - Spiele
    - Geburtstag
    - Profil
    - Alarm
    - Rechner
    - Bluetooth
    - Nachricht
    - Memo und
    - Samsung FunClub

  • neue Widgets


    Danke für die Info...und wo bekomme ich die neuen jetzt her? :confused:

    Handys sind keine Männerdomäne...;o)

  • Re: neue Widgets


    Zitat

    Original geschrieben von mausebiber
    Danke für die Info...und wo bekomme ich die neuen jetzt her? :confused:


    Durch ein firmware update deines handys werden die neuen widgets gleich mit draufgespielt.


    Gruss
    Maik

  • Re: Re: neue Widgets


    Zitat

    Original geschrieben von Maik380
    Durch ein firmware update deines handys werden die neuen widgets gleich mit draufgespielt.


    Gruss
    Maik


    Und die Adresse, wo ich dieses firmware update bekomme, bekomme ich über die Samsung Hotline, richtig??


    Gruß


    Heike

    Handys sind keine Männerdomäne...;o)

  • Entweder kannst du das update an nem samsung service point machen lassen oder auch irgendwie selber, habe da ne anleitung von philbo bekommen, die schicke ich dir heute nachmittag mal per PN.


    Gruss
    Maik

  • Zitat

    Original geschrieben von Maik380
    Entweder kannst du das update an nem samsung service point machen lassen oder auch irgendwie selber, habe da ne anleitung von philbo bekommen, die schicke ich dir heute nachmittag mal per PN.


    Gruss
    Maik


    Hi Maik,


    danke für die Info...wenn ich das selber mache, himmel ich mir damit aber nicht meinen Garantieanspruch, oder? :rolleyes:


    Gruß


    Heike

    Handys sind keine Männerdomäne...;o)

  • doch, soweit ich jetzt gelesen habe, offiziell schon...


    ich weiß nicht, ob das in einem Garantiefall irgendwie nachvollzogen werden kann, dass man selber die FW aktualisiert hat. Immerhin stammt die Firmware ja ursprünglich von Samsung...
    andererseits weiß ich aber auch nicht, ob die in den ServicePoints denn FW-Updates machen, oder nicht.


    Bei SonyEricsson und Nokia war es immer so, wenn man Probleme mit dem Handy hatte. Mittlerweile bieten die beiden Hersteller aber offiziell die Möglichkeit, die FW selbst zu aktualisieren, was ja eigentlich auch sinnvoll ist.
    Ein Datenkabel ist ja eh dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!