Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • Denke mittlerweile, dass Staub unterm Display ein allgemeines Problem wegen den großen Displays ist, siehe Viewty, F480...


    Das es bei manchen Geräten dazu kommt und bei anderen nicht, schreibe ich einer gewissen Fertigungstoleranz und Qualitätsschwankungen bei der Produktion zu.


    Erst hat es mich beim Viewty von nem Kauf abgehalten und jetzt auch beim F480. :mad:


    Irgendein Touchscreen Gerät muss doch "immun" dagegen sein.

    For Sale



  • Ja ein Iphone, das hatte ich ein halbes Jahr und da war nicht ein Staubkorn zu sehen und kein Kratzer !!!

  • Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
    Mein Händler hat mit angeboten, daß er es reinigt.
    Allerdings befürchte ich, daß es dann noch schlimmer wird mit dem Staub, wenn das Teil einmal geöffnet wurde.
    Oder soll ich es doch wieder einschicken und 3 Wochen warten?
    Mich wundert eben. daß bei beiden Geräten dieses Problem auftritt. Woher soll ich wissen, daß es bei einem neuen Gerät (im Austausch) besser ist.


    Grüße
    Jupp77

  • Hallo


    Wo bekomme ich denn neue Software also nen neues Update für die Telefonsoftware für mein F480 ? Kann mir nen Link geben wo ich diese downloaden kann ?


    Wie kann man überprüfen welche Software ich installiert habe !!


    Hab ein Handy ohne Branding

  • Gesprächslautstärke


    Hi,


    mich nervt am SGH-F480 aber, dass die Gesprächspartner eher leise zu hören sind. Daran hat bei mir auch die Umstellung auf verschiedene Profile nichts verändert.


    Telefoniere ich Zuhause in einem ruhigen Raum, gehts noch.


    Aber unterwegs mit Hintergrundgeräuschen kann man teilweise nichts mehr verstehen. Finde das sehr enttäuchend.


    Außerdem ist nicht nur der Klingelton, sondern auch die Lautstärke des Gesprächsteilnehmers ansteigend. Macht dieser häufiger Sprechpausen, wird immer wieder neu die Lautstärke zurückgefahren und wieder neu aufgedreht.
    Finde ich nicht so gut.

  • Re: Gesprächslautstärke


    Zitat

    Original geschrieben von THX-Man
    Außerdem ist nicht nur der Klingelton, sondern auch die Lautstärke des Gesprächsteilnehmers ansteigend. Macht dieser häufiger Sprechpausen, wird immer wieder neu die Lautstärke zurückgefahren und wieder neu aufgedreht.


    Ja, das habe ich auch schon festgestellt - vor allem, wenn man das Freizeichen hört, fällt es extrem auf.
    Ist das vielleicht abhängig von der FW-Version, wenn es nicht alle haben??


    Was mich auch total stört, ist das scrollen in einem Termin - wenn ich einen anlegen will und da nach unten fahren will, um z.B. Endzeit oder Erinnerungston ändern will, geht das total behebig. Man muss einmal über den ganzen Bildschirm mit dem Finger, um eine Zeile nach unten zu kommen!
    Im Telefonbuch ist das scrollen irgendwie viel besser!


    Gruß
    Philipp

  • Re: Re: Gesprächslautstärke


    [QUOTE] Original geschrieben von philbo
    Ja, das habe ich auch schon festgestellt - vor allem, wenn man das Freizeichen hört, fällt es extrem auf.
    Ist das vielleicht abhängig von der FW-Version, wenn es nicht alle haben??


    Hatte letzte Woche die Firmware F480XXHF7 aufgespielt, da steigt die Lautstärke zu Beginn ebenfalls an.
    Jetzt ist allerdings gerade Firmware F480XEHJ1 erschienen. Vielleicht ändert die was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!