Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • gibt es eigentlich für das F480 neue Widgets zum runter laden seitens Samsung oder so.


    oder ist es nicht möglich und man muss mit denen auskommen die bereits installiert sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von blumma
    gibt es eigentlich für das F480 neue Widgets zum runter laden seitens Samsung oder so.


    oder ist es nicht möglich und man muss mit denen auskommen die bereits installiert sind?


    Ich würde es hoffen das bald mal was kommt, denn ich finde es fast schon nervig jedes mal durch halbe menü zu surfen nur um das bluetooth einzuschalten damit ich das mit der freisprechanlage im auto koppeln kann.


    Schön würde ich auch finden wenn man das schnellstartmenü nach eigenen belieben umgestalten könnte.


    Gruss
    Maik

  • Zitat

    Original geschrieben von Krisme
      SuMu:


    Mann kann java software aufs f480 spielen...


    LG


    Aber nicht ohne weiteres!
    Im thread hier gibt's iwo nen Link zu ner Anleitung wie man jad ,jar Dateien aufs f480 bekommt hab's auch geschafft aber nicht instaliert bekommen.
    Also man kann nicht einfach ein Programm auf dem f480 instalieren ect..
    Das steht fest! ;)

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Man muß die dateien (eine *.jad und eine *.jar) im internet hochladen und dann mit dem handy aus dem wap wieder runterladen, danach wird es automatisch installiert.


    Einen andere möglichkeit soll es noch nicht geben, mir währe es auch lieber wenn ich die datein via bluetooth oder datenkabel direkt aufs handy kopieren und dann installieren kann.


    Gruss
    Maik

  • hi zusammen,


    hab irgendwie nix zu dem Thema gefunden (nur dieselbe Fragen in diesem Thread).


    Ist denn jetzt schon bekannt, wann mal neue Widgets rauskommen sollen?


    In allen Tests, die man so findet, liest man was von "unbegrenzten" Möglichkeiten durch geplante Widgets von Samsung...bloß es gibt ja scheinbar noch keine :flop:

  • Wieso fragst du wenn du´s selbst schon weißt?
    Nein, bis jetzt gibts noch keine updates in der richtung! :rolleyes:

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Zitat

    Original geschrieben von SuMu
    Wieso fragst du wenn du´s selbst schon weißt?


    Naja, vielleicht weiß ja jemand was Genaueres, wann was geplant ist oder so.

  • Re: SMS-Empfängerliste löschen?



    Mehr als drei Empfänger dürfften in der liste nicht stehen..Oder?

  • Re: Re: SMS-Empfängerliste löschen?


    Zitat

    Original geschrieben von Dorfretter
    Mehr als drei Empfänger dürfften in der liste nicht stehen..Oder?


    also bei mir stehen jatzt schon 11 drin, und das nervt

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!