Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • Zitat

    Original geschrieben von uwe114
    hallo,


    kann mir bitte jemand den Code für einen FULL RESET sagen? ist dringend.
    Danach sind ja nur alle Daten weg oder habe ich mit weiteren Sorgen zu kämpfen dann?


    danke euch!!


    *2767*3855#
    bitte

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • danke schon mal für den code!


    zum stand der Dinge (falls es jemand interessiert):


    Die Lautstärke Tasten gehen langsam wieder.
    Die KAmera zeigt normales Bild klar an, ohne Fehlermeldung...aber wenn ich auslösen will stellt sich das Bild zwar scharf und de "Blitz" kommt aber es wird kein Bild gemacht. Die Annahmetaste für Anrufe hat im Moment soziemlich die gleiche Funktion wie die Auflegetaste, jedenfalls wird ankommender Anruf damit abgelehnt statt anzunehmen. Die Tastensperrtaste geht auch nicht. Sonst geht alles.


    Weiß nun jemand ob ich das Handy gleich komplett demoliere wenn ich innen die 4 Schrauben öffne...will da schauen nach Feuchtigkeit und diese beseitigen. Will aber nicht aufschrauben wenn es hoch gefährlich ist und dann gleich garnix mehr geht. Wer kennt sich bissl aus? gebt mir ma nen Rat!? BIIIIIITE!!!!!


    danke euch!!


  • ein Full Reset wird dir da nicht weiterhelfen

  • Hallo f480'er !!!
    Hatte jetzt schon paarmal das Problem wenn ich im
    Foto Widget Bilder angucke,sich nach 3-4 Bildern
    das Handy Komplett aufhängt,
    so das ich immer einen Neustart machen mußte.


    Hattet ihr das Prob auch schonmal,
    kann es sein das einfach zuviel Bilder darin sind
    oder woran könnte es sonst liegen ???


    Ansonsten bin ich mit dem Teil sehr zufrieden :):):)

  • Hallo,
    möchte das Handy mit dem Internet Pack M von O2 nutzen.
    Weiter oben schrieb jedoch jemand, dass das F480 wohl nicht kompatibel für dieses Internet-to-go von O2 ist ??
    Im Prospekt von O2 steht jedoch Internet-to-go fähig.
    Was stimmt denn nun ?
    Kann ich mit dem F480 und dem Paket M normal surfen ? Wäre mir sehr wichtig.


    Vielen Dank !

  • Dieses Internet-to-Go lag bei meinem O2-Handy auch dabei. Aber es geht mit dem F480 nicht.
    Man kann sich da so ne SMS zuschicken lassen, mit der man prüfen kann, ob's geht.
    Aber geht nicht. Das F480 wird in keinster Weise unterstützt. Ziemlich dämlich, da extra ein Flyer beizulegen - ich hätte mich beinahe einfach so angemeldet.


    Ich hoffe mal, O2 lässt sich da bald was einfallen - rein technisch sollte das F480 doch wohl in der Lage sein, popeliges Internet aufzurufen oder?
    Was haben die bei O2 nur verbockt?

  • Hallo,


    leider zeigt das F480 ja keine anstehenden Termine in der obersten Ebene des menüs an, sondern man muss in den Organizer gehen.
    Aber ich kann schon eine Erinnerung an einen Termin programmieren, sodass ich z.B. 2 Stunden vorher an den termin erinnert werde, oder?

  • Mohnbrot


    Vielen Dank für den Tipp.
    Das ist ja echt ärgerlich, dass das mit O2 nicht geht. Das heißt, man kann damit dann überhaupt nicht ins Internet, obwohl mal das Internet-Pack-M buchen kann ?? :confused: Das würde ja heißen, man zahlt bei O2 für etwas, was man gar nicht nutzen kann.... Das wäre dreist. :flop:


    Klappt es denn mit T-Mobile oder Vodafone mit dem Surfen ?
    Ist für mich eine der wichtigsten Features des F480. Im Internet bei YouTube kann man ja sehen, dass das F480 www-Seiten anzeigen kann ?


    Oder muss ich doch auf's teure Omnia ausweichen ?? :eek:

  • Also ich hab auch O2 und kann mit meinem F480 ins Internet.
    Google Maps funktioniert auch. Weiß garnicht warum das nicht gehen soll...???

  • hallo gemeinde... :)
    ich habe das F480 seit gestern ( vodafone ) und bin echt begeistert... :top:
    allerdings habe ich auch mal 2 fragen an euch:


    ist das display kratzanfällig :confused: ...die werkseitige folie ist mies drauf und hat lauter blasen drin. kann ich sie abmachen oder doch besser erst eine neue folie besorgen?...


    weiss jemand wie ich das USB laden abstellen kann?...


    thanks...gruss klaus :top:

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!