Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • Hallo,


    ich habe ein Frage, auf die ich trotz Suche keine wirkliche Antwort gefunden habe:


    Werden mir die anstehenden Termine des aktuellen Tages auf dem Display angezeigt oder muss ich dafür immer in den Organizer/Kalender wechseln?

  • Hallo
    Habe seit gestern auch das 480 und bin bis jetzt begeistert.


    Habe jedoch ein einziges Problem :mad:
    Möchte gerne ein eigenes Hintergrundbild einfügen
    habe dies auch geschafft :top:,
    aber oben ist ein weißer Streifen zu sehen.
    2 Fotos(jpg. und png.) ausprobiert.
    Was muß ich machen um den Streifen weg zubekommen ???


    Wäre dankbar für eure Hilfe


    Besten dank im voraus

  • Auch mal 2 Fragen:


    - Wie funktioniert das mit Vodafone Push Mail? Habe Vodafone Kombipaket 60 und dazu auch eine Mail Adresse, beginnend mit der Nummer@vodafone.de . Wenn ich mir nun dahin eine Mail schicke, bekomme ich kurz danach nur eine SMS mit der Nachricht, dass eine neue Mail vorliegt und welchen Betreff die hat...


    Ich will aber die Mail auf dem Handy lesen. Online im Vodafone Mobile Mail Fenster sinken dadurch auch die 50 täglich erlaubten SMS-Banachrichtigungen. Dort steht auch, dass unbegrent Pushs erlaubt sind. Nur wie?


    - Hat jemand schon mal mit dem F480 mobile TV geguckt? Habe bei meinem Vodafone Tarif auch das UMTS Paket dabei mit einigen gratis Sendern. Die Quali ist aber zum Teil grauenhaft, Blockbildung. Wie ist das bei euch?


    Vielen Dank,


    mfG Manuel :top:

  • TV: Ist normal, UMTS halt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Hat das Bild eine Auflösung von 320 (hoch) x 240 (breit)?
    Dann müsste es klappen!

  • hallo,


    kann mir bitte jemand den Code für einen FULL RESET sagen? ist dringend.
    Danach sind ja nur alle Daten weg oder habe ich mit weiteren Sorgen zu kämpfen dann?


    danke euch!!

  • nachdem ich heute das riesenglück hatte und mein 480er im klo versenkt hatte *kotz* habe ich nun folgende sorgen:


    * alle normalen Tasten zeigen keine Funktion (außer Einschalttaste beim Einschalten da geht diese)
    * Display schaltet nicht mehr ab (Bildschirm bleibt also immer beleuchtet)
    * beim Aktivieren der Kamera kommt kurz der Kamerabildschirm mit den ganzen Einstellsymbolen (aber kein Bild was ich halt sehe) und dann kommt "Kamerafehler"


    Ansonten geht alles, Display zeigt normal an und die Tuchfunktionen gehen alle (erstaunlicherweise)


    Nun meine Frage an die Profis hier, meint ihr mit einem FULL RESET kann sich das Problem lösen? Besteht Hoffnung dass das Handy wieder hinzubekommen ist ohne Reparatur?


    Kann mir jemand sagen, ob was passieren kann wenn ich die die 4 kleinen Schrauben löse uind das Handy auseinander nehmen will? Dachte ich kann da vielleicht noch Wasser finden und beseitigen? Kann man da was kaputt machen?`Wollt halt erst mal selber schauen bevor ichs zu ner Reparatur gebe. Gebt bitte mal eure Meinung ab. Und bitte mal noch den Code für FULL RESET bekannt geben. danke euch!!

  • mein vater schwankt zwischen dem viewty und dem f480. was spricht für das samsung, das ist ja kleiner hat aber die geringere auflösung, ist aber teurer als das viewty?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!