Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

• Zitat

Original geschrieben von heffekopp
    Da fällt mir nochwas ein:
    Kann man das Menü, welches sich hinter der Schnellzugriffstaste befindet, ändern?
    Also das Menü der mittleren Taste.

Das würde mich auch brennend interessieren, denn ich finde die belegung der schnellzugriffstasten ehr unlogisch, da man an verschiede punkte anderweitig bzw. besser rankommt wie darüber.

Hier nochmal die frage:

Wie kann man das menü hinter der schnellzugriffstaste anderes belegen?

Gruss
    Maik

• Sombrerometer:

Wie soll das gehen? Das F480 hat kein GPS.

yankeejeff:

Geht. Mp3 ist auch gut. MIr gefällt die Touchscreenbedienung am besten, neben dem Sound..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    yankeejeff:

Geht. Mp3 ist auch gut. MIr gefällt die Touchscreenbedienung am besten, neben dem Sound..:-)

Timba69

Ist die lautstärke des f480 wenn man es ganz aufdreht sehr laut ?
    Also ich habe ein k850i zurzeit es ist in ordnung, lautsräke ist auch laut nur habe bis jetzt nie erfahrungen mit samsung gemacht.
    Ich habe nur mal mitbekommen das mp3 player von samsung handys bei Bass sehr schwach sinn.

kein iPhone in 2018!

• Hallo Forum,
    meine Freundin hat sich das Teil geholt. Wir dachten, is Win Mobile und wir können munter ThirdParty-Progs installieren -das scheint ja nicht zu klappen, oder hat schonmal jemand irgendwo Software für das Ding gekauft?
    Ich wollte eigentlich einen Stadtplan vom Stadtplandienst raufspielen, aber da das noch nichteinmal mit der Demo klappt, kann man das wohl vergessen, oder?

Is echt schade, weil der Gesamteindruck is eigentlich echt positiv....

• Hallo,

also das F480 hat kein WM, Du meinst bestimmt das Omnia das hat WM.
    3rd Party geht nur über Wap, habs aber noch nicht testen können.

Grüße und hoffe geholfen zu haben.

For Sale

• Danke Jupiter, das mit dem WM hab ich dann wohl total verpennt. Ich hab bloss gesehen, dass beide diese Widgets haben und bin dann einfach davon ausgegangen, dass beide das gleiche Betriebssystem haben... War blöd von mir...

Kann man sich dann wenigstens die aktuellen Termine auf dem Hauptbildschirm anzeigen lassen (siehe Symbian 3rd)?

• F480 ist auch kein Symbian. :(

Ob es sonst mit den Terminen irgendwie möglich ist glaube ich nicht, weiss es aber nicht genau.Geht das nicht über die Widgets? Meine Freundin hat meins grad mit, werde Morgen mal nachsehen.

For Sale

• Ja, dass es kein Symbian ist, ist sonnenklar. (Damit kenn ich mich wenigstens aus ;-) ) Hatte nur gehofft, dass Samsung dieses Feature geklaut hat.

Bei den Widgets ist nur das eine, was immeranzeigt "kein Ereignis", aber ich glaube, das zeigt immer diesen spruch egal was im kalender steht ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      Sombrerometer:

Wie soll das gehen? Das F480 hat kein GPS.

schon klar, ich mein über die Handymastenortung. Ist früher bei meinem jetzigen Handy mit nem andren KArtensystem auch gegangen, danach kam der Wechsel auf Google Maps, und es ging nicht mehr. Deswgen meine Frage.

• Bei Vodafone ist das Gerät im Moment im Angebot, es kostet z.B. mit einem KomiComfort Wochenende 119 Euro.
    In diesem Tarif ist das VodafoneLive-Portal schon mit drin, incl. Mobile-TV, und am Wochenende kannst Du kostenlos ins Festnetz und D2-Netz telefonieren, für 9,95 Euro/Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!