Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

• Ich habe gleich am Anfang alle Kontakte von der SIM ins Telefon kopiert und die dann auf der SIM gelöscht :)
    Somit lässt sich das Problem umgehen :)

Aber zum Flashen:
    Wenn ich flashe muss ich nachher das Telefon wieder komplett einrichten, oder? Also alle Kontakte wieder drauf, alle Kontakte wieder manuell mit einem Klingelton versehen, mit Bild verknüpfen, Schnellwahltasten belegen usw., richtig?
    Nervig.

Kann ich nicht irgendwie ein Komplett-Backup vom Telefon machen? Also quasi wie ein Festplatten-Image?
    Im PCStudio gibt es meiner Ansicht nach keine wirklich Backup-Funktion -nur so ne Kontakt- und sowieso-Austausch-Möglichkeit mit Outlook.
    Schöner wäre "Image" machen, flashen, Image zurückspielen mit all den Kontakten und Verknüpfungen...das geht wohl nicht oder?

• noch ne frage:

gibt es das 480 in verschiendenen farben? im netz sieht man versch. bezeichnungen wie silver-grey, silver-black, ice-silver...
    ich glaube nur an eine variante oder?

danke!

• Also ich muss sagen seit Meinem update hab ich ein bombastische Sprachlautstärke beim telefonieren. Wobei ich sagen muss das es nicht unbedingt an dem handy alleine liegt. Ich hab vodafone, ein kollege ebenfalls und ein n73. Wenn wir telefonieren ist es richtig laut. Meine mutter hat ebenfalls vodafone und ein n73,.allerdings music edition, sie verstehe ich auch auf voller lautstärke kaum, ist einfach zu leise. Das ist irgendwie auch abhängig was der andere für ein handy hat. Am schlimmsten ist es bei nem kumpel und seinem sony ericsson w880i oder wie das heißt. O2 hat er als provider. Der ist so leise, man hört so gut wie nix. Allerdings auch nur bei verschiedenen handys. Ich höre ihn nicht, ein w890i hört ihn nicht, aber ein n73 hört ihn gut. Dieser text wurde übrigens mit dem f480 geschrieben, mit dem ich gerade ein bißchen surfe. :)

• Wie kriege ich es eigentlich hin, dass man beim schreiben einer SMS Großschreiben kann??? Ich hab die "Hochstelltaste" noch nicht gefunden.

• Einfach auf die t9 Taste drücken beim sms schreiben, da gibts dann die möglichkeit alles in großbuchstaben zu schreiben... (entsprech. Button)

LG

• bin am überlegen mir das F480 zu gönnen. habs auf einer seite im internetz mit veschiedenen farben zur auswahl gesehn, aber keine bilder dazu. auf der samsung seite seh ich auch nur eine farbe des handys.

könnte mir da jemand weiterhelfen?

auf amazon zb. wirds als "ice silver" angeboten.

greez

• hi,

ich habe das f480 und bin relativ zufrieden. allerdings würde mich interessieren, auf welcher seite du die anderen farbvarianten des gerätes entdeckt hast?!

mfg
    sope

• was heisst relativ zu frieden :) ?

hoffe ich darf den link so posten...von wegen schleichwerbung und so...

F480

edit: was für onlineshops könnt ihr für handys empfehlen?

• So nochmal ernsthaft an alle Samsung f480 besitzer:

wie komme ich im abspielmodus auf die mp3 oberfläche? Wenn ich auf der standby widget oberfläche bin und dann auf den player drücke zeigt er nur den titel an der gerade läuft und wie komme ich nun von da auf die mp3 oberfläche wo das cover usw. zu sehen ist?? Ist das ein bug??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!