Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

• Zitat

Original geschrieben von FRUNZY
    @ manajah77

das kannst du im Menü einstellen was es anzeigen soll und was nicht!!

Kannst du mir mal sagen, wo ich es im Menü einstellen kann?
    Soweit ich es beurteilen kann, werden anstehende Ereignisse o. Termine nicht angezeigt sondern lediglich nur Events u. Termine, wenn diese zum Zeitpunkt fäliig sind.
    Oder habe ich da etwas übersehen?
    Würd's mir wünschen, wenn das Widget anstehende Events anzeigen könnte aber das Widget zeigt, trotz mehrerer Einträge in der Ereignisliste nichts an. Bei mir steht immer "Kein Ereignis"

• Kann mir bitte jmd. etwas zur Empfangsqualität sagen? In der aktuellen Ausgabe der Connect wird das Handy eigentlich nur gelogbt. Leider schneidet das F480 in der Empfangsmessung ziemlich schlecht ab (25 von 50 Pkt.).

Danke!

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Zitat

Original geschrieben von wizzygirl
    Kannst du mir mal sagen, wo ich es im Menü einstellen kann?
    Soweit ich es beurteilen kann, werden anstehende Ereignisse o. Termine nicht angezeigt sondern lediglich nur Events u. Termine, wenn diese zum Zeitpunkt fäliig sind.
    Oder habe ich da etwas übersehen?
    Würd's mir wünschen, wenn das Widget anstehende Events anzeigen könnte aber das Widget zeigt, trotz mehrerer Einträge in der Ereignisliste nichts an. Bei mir steht immer "Kein Ereignis"

"kein Ereignis" ist nur da wenn du anrufe hast und sowas, Termine zeigts es nur im Kalender an.

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.
    Zitat: Walter Röhrl."

• Weiss jemand welcher Messenger auf dem F480 funktioniert bzw wie man Windows Live zum laufen bekommt?

• Ich habe irgendwo gelesen, dass es keine neuen geben wird oder liege ich da jetzt falsch ... ?!

• Gibt es denn nicht noch jmd. der mir schon irgendwelche "Langzeiterfahrungen" geben kann? Möchte mir das Handy morgen bestellen und bin noch skeptisch bzgl. Akkulaufzeit, Empfang, ... Habe schon viele Tests gelesen, aber eure Erfahrungen würden mich schon interessieren ...

Danke!

• also Akku ist gut, ich komme locker ne Woche mit aus, bei mäßiger Nutzung (10 SMS, 5 MIN Telefonieren und 1w rumspielen am Handy natürlich) und Empfang, ich wohn in der Stadt, auch keine Probleme, aber wie gesagt, ich find die Akustik, und die Lautstärke nicht so toll... hab es 6 wochen

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Hallo Leute,

hatte heute einen Kunden auf der Arbeit der so ein Handy hatte er ist total begeistert sagte mir aber, das die Videoaufnahme nur 30 sec. geht und ohne Ton stimmt das?????

Gruß

Pasquale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!