Also ich habe bis jetzt nur Msn ausprobiert.
Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?
-
-
-
Echt ??? wie bekomme ich den MSN Messanger drauf ???
Lg -
Hallo,
ich habe in einem Testbericht im Netz (weiß leider nicht mehr welcher), gelesen, dass ein Widget des f480 anstehende Termine auf dem Homescreen anzeigen kann. Jetzt habe ich letztens mal live mit dem Handy gespielt, dieses Widget aber nicht gefunden :confused:
Gibts das nun oder nicht? Also kann ich mir da anstehende Termine anzeigen lassen oder nicht?
Danke für Eure Antwort ! :top:
-
moin,
ich hab da auch mal eine frage, kann das f480 e-mail push?
ich habe mit der suche nichts gefunden und in der anleitung steht auch nichts! das f480 hat auf jedenfall imap, aber irgendwie klappt das mit dem push dienst nicht!danke für eure hilfe und bis denne...
-
@ manajah77
das kannst du im Menü einstellen was es anzeigen soll und was nicht!!
-
Zitat
Original geschrieben von FRUNZY
@ manajah77das kannst du im Menü einstellen was es anzeigen soll und was nicht!!
wie jetzt???
ich habe beim f480 die imap einstellungen von cortado drinn, aber wenn ich eine neue mail bekomme wird sie nicht aufs handy gepusht, da das f480 keine dauerhafte internetverbingung hat!? bei meinem n95 & se t650i ist es kein problem, aber bei dem f480 bekomme ich es nicht zum laufen! :mad:die einstellungen müßten auch richtig sein, denn ich kann e-mails versenden und wenn ich sie mauell abrufe klappt das auch!? ich kappier das nicht???
bis denne...
-
Zitat
Original geschrieben von manajah77
wie jetzt???
ich habe beim f480 die imap einstellungen von cortado drinn, aber wenn ich eine neue mail bekomme wird sie nicht aufs handy gepusht, da das f480 keine dauerhafte internetverbingung hat!? bei meinem n95 & se t650i ist es kein problem, aber bei dem f480 bekomme ich es nicht zum laufen! :mad:die einstellungen müßten auch richtig sein, denn ich kann e-mails versenden und wenn ich sie mauell abrufe klappt das auch!? ich kappier das nicht???
bis denne...
oh sorry hab den Falschen beantwortet, hab den Namen vertauscht, sollte an Fleischkoerper gehn!!
aber zu dir,
bei mir gehts ich habs nur so eingestellt, das ich aller 12Std eine sammelanzeige bekomme, wo ich alle anschauen kann und beantworten kann wenns sein muß. -
das geht bei mir auch, ich brauche aber die push-mail funktion!
hat keiner eine ahnung wie das beim f480 geht?bis denne...
-
hi,
ich habe auch das f480 und bin ziemlich begeistert. tolle bedienoberfläche, logische menüebenenund saubere verarbeitung! top. :top:
leider finde ich die gesprächslautstärke allerdings auch ziemlich verbesserungsdürftig. aus diesem grund habe ich auch bei einem samsung servicepartner in berlin angerufen und ihn nach einem update gefragt. da ich gerät von o2 habe, kommt auch nur dieses update in frage (es ist wohl nicht möglich, die freie software aufzuspielen). leider!
ich habe die firmware F480AOHE4
momentan gibt es keine neuere für die o2 geräte und so werde ich mich wohl erstmal mit der lautstärke beim telefonieren arrangieren müssen.
mfg
sope -
verstehe ich das richtig, du wiilst das du sobalt eine mail bei dir auf dem Server ist, diese sofort bei dir auf dem Handy angezeigt wird ohne Sms benachichtigung??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!