Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

• Könnt ihr mir sagen ob die SanDisk 8GB Micro SDHC SD Speicherkarte mit dem Handy kompatibel ist oder ob es da irgendwelche Probleme gibt...gehört das sich die Anwendungen mit dieser Karte erheblich verlangsamen sollen?!!??
    Hat wer Erfahrung in dieser Hinsicht? Danke schon mal im voraus!
    mfg stef94

• Kann mir einer etwas zur Soundqualität der Kopfhörer sagen? Ist die Qualität immer so schlecht wie beim E950 oder U900? Morgen gebe ich mein K850i zur Wandlung ab und das F480 hat mich optisch schon beeindruckt.

• Also die mitgelieferten kopfhörer sind echt mieserabel!
    Mit denen kann man nicht wirklich musik hören.
    Zu der mirco SD karte kann ich nichts sagen da ich selbst nur 512 mp karte drinnehaben was mir vollkomen reicht da ich noch einen p2 von samung habe.
    Das mit der Cam is ein bekantes problem und liegt höchstwahrscheinlich an software.Einfach mal zu nächsten serviceshop oder so gehn und neue FW drauf flashen lassen (habs selber noch nichgemacht).Habe also ca. das geliche problem mit der cam wie du Daven.

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Hat jemand von euch einen Adapter für das Handy von Ebay gekauft? Wie ist die Qualität dann?

Eigentlich ist das Soundkriterium sehr wichtig für mich, da ich das Handy nur zum Musik hören, simsen und telefonieren benutzen werde und es sieht einfach echt hammer geil au *sorry wegen der Ausdrucksweise*

• hallo zusammen, ich hab da mal was, wenn ich ne SMS schreibe und dann den Empfänger hinzufügen will, hab ich doch die liste, AKTUELLE KONTAKTE, TELEFONBUCH und LISTE, bei AKTUELLE KONTAKTE ist die liste jetzt ziemlich voll, und ich will dort ein paar namen rausschmeißen, weiss aber nicht wie das klappt, hat jemand ne ahnung?
    DANKE

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Ich habe es übringes geschafft über das service menü den messenger freizuschalten. :D

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Zitat

Original geschrieben von SuMu
    Ich habe es übringes geschafft über das service menü den messenger freizuschalten. :D

was für ein Messenger???

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.
    Zitat: Walter Röhrl."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!