Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

• Sag mal Leute, wo finde ich die Bilder, die ich im Standby Modus abwechselnd zu sehen bekomme?
    Ein paar von denen sind unter Eigene Dateien/ Bilder zu finden aber was ist mit den restlichen?

Blöde Frage, ich weiss aber ich find' sie einfach nicht!!! :D

Gruß
    wizzygirl

• Zitat

Original geschrieben von wizzygirl
    Sag mal Leute, wo finde ich die Bilder, die ich im Standby Modus abwechselnd zu sehen bekomme?
    Ein paar von denen sind unter Eigene Dateien/ Bilder zu finden aber was ist mit den restlichen?

Blöde Frage, ich weiss aber ich find' sie einfach nicht!!! :D

Gruß
    wizzygirl

und kann man die irgendwie löschen???

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.
    Zitat: Walter Röhrl."

• Hallo,

wenn ich richtig gelesen habe wurde eine frage noch nicht beantwortet,und zwar...kann das gerät videos abspielen (verschieden formate avi.,mpg usw)?!?

gruss

• Zitat

Original geschrieben von DarkWater
    Hallo,

wenn ich richtig gelesen habe wurde eine frage noch nicht beantwortet,und zwar...kann das gerät videos abspielen (verschieden formate avi.,mpg usw)?!?

gruss

die vorinstallierten nicht, deine eigenen selbstverständlich JA! :D

• Kann mir einer Helfen und mir sagen wie ich die Cover für die Musikalben ins Handy kriege. Hab mir ein Album ins Handy gezogen aber es wird kein Coverbild angezeigt...

• Zitat

Original geschrieben von Krisme
    Kann mir einer Helfen und mir sagen wie ich die Cover für die Musikalben ins Handy kriege. Hab mir ein Album ins Handy gezogen aber es wird kein Coverbild angezeigt...

Das Cover muß im ID3-Tag eines jeden Stückes enthalten sein.

Um den Tag zu editieren kann man z. B. Goodfather nutzen.

Gibt es HIER zum download.

• SMS schreiben...

Einen schönen guten Tag zusammen!

Heute habe ich im Laden mit dem F480 versucht, eine SMS zu schreiben. Von der Reaktionsfreude des Touch-Sceens war ich sehr angetan. Allerdings wunderte ich mich über die Details der Bedienung. Hat man mitten im Satz einen Großbuchstaben zu erfassen, dann muss man auf die T9 Auswahl gehen und T9Abc wählen. Das erfordert leider zwei 'Klicks' auf dem Screen. Wenn dann ein Satzzeichen kommt, drücke ich auf den Button SYM und wähle zum Beispiel ein Ausrufezeichen. Dann muss ich aber erst wieder einen Button drücken, um zur normalen Handytastatur zurück zu gelangen. Alles in allem ist das Erfassen von SMS entsetzlich. Oder habe ich da etwas nicht gecheckt und einen klassischen Paul? Ich würde mich freuen, wenn es so wäre! Denn das F480 reagiert sonst absolut prima auf Eingaben und Menü-Anwahlen (wenn man die hakeligen Animationen mal ausblendet). Wie sind Eure Meinungen zu der Art, wie man auf dem F480 Nachrichten schreibt?

Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen!

Beste Grüße

Aerni68

Aerni is in the house....

• Hi Leute !
    Sagtmal ich bin auch seit letzter Woche besitzer des F480 jedoch 2 sachen was mich sehr nerven.

1) Die Sprachqualität des Mikros finde ich echt nicht besonders, muss manchmal echt das Handy aufs Ohr "drücken" obwohl ich lauteste Lautstärke gewählt habe.

2) Die 5 Megapixel-Kamera , irgendwie bekomme ich nur verschwommene Bilder hin und ich weiss nicht warum ???? manchmal stärker dann wieder schwächer verschwommen, und ja ich weiss wie man Fotos schiesst..... Jedoch meine Fotos am K810i sehen mit der 3,2 Megapxel Cam besser aus, das kann ja nicht sein oder ?

Hier mal meine Einstellungen:
    2048 x1536 Auflösung
    Blitz auf Automatisch
    ISO: Auto
    Bildqualität= SF Superfein
    Weißabgleich: Leuchtstofflicht

Ist da was falsch ?
    Danke euch vielmals.

Lg

• Tach mit einander,

habe nur ich probleme mit dem Samsung PC Studio, ich kann es nicht installieren weder von Cd noch von Samsung auf der HP!! kennt jemand das prob??

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.
    Zitat: Walter Röhrl."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!