Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • Das F480 hat KEIN 3,5 klinke !
    Nur einen von Samsung selbst erstellten eingnang.
    Mich störts nicht da ich Musik via Bluetooth-Stereo headset höre höre.

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Zitat

    Original geschrieben von LadyofDingle
    Nach dem Foto bei Connect - nein. Nur diesen komischen flachen Stecker und kein Adapter dabei :(


    Adapter gibts in der Bucht


    http://cgi.ebay.de/Audio-Adapt…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    und recht günstig.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.
    Zitat: Walter Röhrl."

  • Der empfang von alditalk bzw eplus ist sehr gut mit meinem alten handy gewesen aber mit dem f480 schwankt das immer!
    Das sehr komich anscheinend schirmt die allu rückseite dem empfang ein wenig ab!
    Ich habe nur selten vollen empfang mit dem handy.
    Also meistens so 4-3 balken!
    Und im zug isses manchmal sehr merkwürdig machna hab ich da voll manchmal null empfang auf meiner strecke.
    Liegt aber nicht an Aldi talk da ich solche probleme mit meinem alten handy (motorola v3i)nie hatte!


    Edit.
    Die antenne scheint iwo ganz unten am handy zu sein.
    Hab grade mal ausprobiert und meine hand drum gelegt und empfang ging dabei fast weg.
    Das ist natürlich sehr unklug gebaut da man bzw ich zumindestens dass handy ja uten rum anfasse... :rolleyes:

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Danke für den Bericht :) Bin noch am Überlegen, ich hätte das Handy ja wirklich gern, aber wenn ich ständig die Gespräche verliere, ist das auch nicht wirklich toll :(


    Hast du nur GSM an oder auch UMTS? Verlierst du die Gespräche beim Telefonieren, oder geht das trotz der Schwankungen flüssig?

  • Also mir ist nur ein oder 2 mal ein gespräch abgebrochen.
    Ansonsten sind dir gespräche sehr flüssig.
    Aber was meiner meinung, bzw. meines empfindens nach ein dickes minus ist, das der lautsprecher zu leise ist und wenn ich iin köln bin und es recht laut ist durch die vielen menschen das ich kaum noch was vom partner verstehn kann oder im club!
    Ist mir zumindestens letzter zeit öfterspassiert so.
    Habe GSM und UMTS automatich eingestellt.
    Aber bei beidem das gleiche problem.

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Naja, da versteh ich mit dem besten Handy/Telefon nix mehr :) Aber wenn man normal telefonieren kann, kann die Empfangsanzeige wegen mir Samba tanzen. Solang nicht dauernd "kein Netz" da steht, ist es ok.


    Hast mir sehr geholfen, danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!