Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • aber wie du richtig gesagt hast erlaubt samsung es nicht und von daher ist heißt es dann garantie adé :>

  • Muss man den Weg via Service-Point gehen um sein Samsung-Handy auf die aktuellste Firmwareversion zu halten? Wäre natürlich schade, dass man dieses nicht bequem von zuhause aus erledigen kann (wie bei SE z. B.)

  • Zitat

    Original geschrieben von jarabe
    Muss man den Weg via Service-Point gehen um sein Samsung-Handy auf die aktuellste Firmwareversion zu halten? Wäre natürlich schade, dass man dieses nicht bequem von zuhause aus erledigen kann (wie bei SE z. B.)


    Offiziell geht das nur über Samsung. Wer im Internet etwas rumsucht, kann es auch selber machen; schau mal auf http://www.samsung-stuff.de. Allerdings kann die Garantie durch ein selbst vorgenommenes Firmware-Update erlöschen, ausserdem ist die Firmware urheberrechtsgeschützt.

  • Wenn man das auf offiziellem Wege machen will: Schickt man dann sein Handy zu Samsung oder muss man in einen Samsung-Shop gehen?

  • Guten Morgen,
    noch bin ich im besitz des E900 und hab mir das F480 bestellt, hat Samsung das geändert mit den SMS-tönen, kann ich auch meine Töne benutzen?

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.
    Zitat: Walter Röhrl."

  • Zitat

    Original geschrieben von TonySoprano
    Wenn man das auf offiziellem Wege machen will: Schickt man dann sein Handy zu Samsung oder muss man in einen Samsung-Shop gehen?


    Unser Nokia-Shop hier ist auch gleichzeitig Vertragspartner für Sonyericsson, LG, Motorola und Samsung. Da kann man auch Samsung-Handys für Software-Update und Garantiereparaturen abgeben. Wenn die was mal gar nicht machen können, schicken sie es auch selbst weiter. Muss dann nicht der Kunde machen.


    Also vermute ich mal, dass es auch weitere Samsung-Service-Partner geben muss. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!