Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • Nein Das radio funktioniert nicht ohen kopfhörer.
    Bei den videos kann ich dir leider nicht weiterhelfen da ich es noch nicht ausprobiert habe.

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • was kann denn das mit dem klippergeräusch sein,wenn man den linken silberteil (dort wo die kamera sitzt) antippt?gerät ist ja komplett fest verbaut,nichts wackelt.


    beim nem ericsson war das auch schonmal,war glaub ich die linse wegen autofokus....

  • also geh ich mal davon aus das du das auch hast?


    das gehäuse oda so st ja total bombenfest verbaut,nur wenn man rauftippt hört man das....

  • Outlook


    Wie gut (oder schlecht) funktioniert eigentlich die Synchronisation mit Outlook. Ich denke da an den Kalender und die Kontakte. Viele Samsungs haben da ja massive Probleme.

    Kai

  • hab gerade entdeckt dass es eine neue fw gibt: F480XEHF3


    hat die schon wer auf seinem fon drauf? update von tm gebrandeter fw auf F480XEHF2 hat übrigens super funktioniert. verbesserung: branding weg, uhranzeige modifiziert, alles etwas schneller wie ich finde.

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • ich dachte samsung erlaubt keine firmware updates für zu hause. wie hast du das also entdeckt und dann noch durchgeführt?


    gibts auch neue widgets?

  • schau mal bei samsungstuff.de

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!