Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • Na Super habe jetzt bestimmt neh stunde dran gehangen jar. und jad. dateien drauf zu spielen haba auch geschaft mit der anleitung die netgic gepostet hat aber es kommt immer wieder die meldung "datei wird nicht unterstützt" von handy sobald ich die jad oder jar datei versuch auszuführen :mad:

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Hatte nun auch mal die Gelegenheit das Handy zu testen.
    Was mir sofort aufgefallen ist, ist das qualitativ schlechte Display.
    Helligkeit ist gut, aber die Schärfe alles andere als von Samsung gewohnt (pixelig).
    Steuerung (Touch) funktioniert erstaunlich gut, bis aufs scrollen.
    SMS lassen sich wie ich finde sehr gut tippen.
    Verarbeitung ist wirklich einsame Spitze. Das Handy ist wie aus einem Guss.
    Das mit dem abspeichern von unscharfen Fotos kann ich ebenfalls bestätigen.


    Werde es weiter testen und berichten wenn etwas auffällt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobile05


    Was mir sofort aufgefallen ist, ist das qualitativ schlechte Display.
    Helligkeit ist gut, aber die Schärfe alles andere als von Samsung gewohnt (pixelig).


    Das Display hat nur 240x320 Pixel, das ist soviel wie bei meinem 6300. Da das F480 Display aber wesentlich größer ist, kann ich mir lebhaft vorstellen, wie scharf bzw. unscharf es ist...


    Auf einigen Menübildern in diversen Testberichten kann man die Unschärfe ziemlich gut erkennen.

    Gruß, lazybee

  • das mit den Bildern nervt total. Die werden dann noch schlechter angezeigt, als dass das Display sie wiedergeben könnte. Die Fotos sind auch am PC nicht so der Hit. Und wenn die LED aktiviert ist, dann werden die Fotos milchig und haben einen Blaustich. Die LED dient auch nicht wirklich zum erhellen, viel eher als Unterstützung.
    Sprachquali ist, sagen wir ausreichend. Der Gesprächspartner hört sich sehr künstlich an und dumpf an, aber klar verständlich.
    Im Inet komm ich mit dem Ding überhaupt nich klar.

    so far...

  • ist es eigentlich nochmal,dass wenn man das hintere silberteil oben antippt,dass es ein wenig irgendwie schäppert,also geräusch leicht macht??


    is bei meinem so und bei dem aussteller bei saturn auch...

  • wackelt ja immerhin nicht,is ja nur son vibrieren oder so....


    ansonsten echt hammer gerät^^

  • wackelt ja wie gesagt auch nix....sitzt bei mir auch bombenfest,nur wenn man im kamerabereich rauftipt macht das son komisches geräusch.....

  • auch bombenfest, die verarbeitung, 1A

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!