..kann man den Opera mini Browser installieren ?? am Samsung F700 ( offene/frei Version) war dies nicht möglich!!
danke für ein Info
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..kann man den Opera mini Browser installieren ?? am Samsung F700 ( offene/frei Version) war dies nicht möglich!!
danke für ein Info
Der Empfang und die Sprachqualität scheint sehr gut zu sein laut Tests bei gsmarena (englisch)
(Link: http://www.gsmarena.com/samsung_f480-review-236.php )
und mobile-review.com
(Link: kann nicht verlinken, die Seite funktioniert gerade nicht)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von firetrap_23
top akkulaufzeit kann ich auch bestätigen. einmal aufgeladen und seitdem viel telefoniert und getestet: seit zwei tagen bis jetzt noch keine änderung im akkubalken!
also, bis auf kleinigkeiten sehr empfehlenswert.
frage an alle: wo erhalte ich passende wallpaper für das SGH-F480? die vorhandenen sind mir nicht "schlicht" genug...
hat wer schon andere widgets o.ä. gefunden?
Wallpaper findest du hier:
allerdings musst du dich erst anmelden... aber dafür kannst du direkt das F480 auswählen, und die Wallpaper sind kostenlos :top:
Jetz hab ich auch noch eine Frage:
Wenn ich Fotos mit dem F480 mache, schaut das Foto danach kurz gut (nicht verpixelt oä) aus, aber letztendlich speichert es sich verpixelt.
Kennt jemand das Problem? Was kann man dagegen machen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ich86
Wenn ich Fotos mit dem F480 mache, schaut das Foto danach kurz gut (nicht verpixelt oä) aus, aber letztendlich speichert es sich verpixelt.
Ja das ist mir auch schon aufgefallen!
Vil ein Software fehler?
Weil die Cam kann wirklich gute fotos machen aber die verwackeln zum teil sehr schnell
Achja damit ins internet zu gehn macht auch sehr viel spaß und baut recht flott die seiten auf, gehe über eplus ins net.
Was mich aber noch stört ist das wenn man sich fotos anschaut man den unteren navi balken nie ganz wegbekommt, selbe bei den internet seiten die kann man sich anscheinend sogar gar nicht im querformat anschauen, bzw. ich habs bis jetzt noch nicht wirklich rausbekommen falls es klappen sollte.
ZitatOriginal geschrieben von ich86
Wenn man das Bild am PC anschaut, ist es dann auch verpixelt oder nur solange man es im Handy sieht?
ZitatOriginal geschrieben von ich86
Diese Angewohnheit des F480 wurde schon intensiv in verschiedenen englischsprachigen Foren diskutiert (z.b. http://www.whatmobile.net). Manche meinen, dass das nur am Gerät selbst so aussieht, am PC seien die Fotos dann in der guten Qualität zu sehen. Andere meinen hingegen, dass die Fotos tatsächlich nicht in der Qualität gespeichert werden, in der sie kurz nach Drücken des Auslösers am Handy-Display zu sehen sind.
Ich bin mit der Foto-Qualität bis dato zufrieden, hab aber zuwenig Ahnung davon, um mich an der Diskussion aktiv zu beteiligen
Andere Frage: Meint ihr, dass die Handy-Front aus Glas oder aus Kunststoff ist? Ich bin mir da echt nicht sicher.
ZitatOriginal geschrieben von SuMu
Was mich aber noch stört ist das wenn man sich fotos anschaut man den unteren navi balken nie ganz wegbekommt, selbe bei den internet seiten die kann man sich anscheinend sogar gar nicht im querformat anschauen, bzw. ich habs bis jetzt noch nicht wirklich rausbekommen falls es klappen sollte.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ist echt schade, weil man den ganzen Bildschirm zum Anschauen der Fotos nie wirklich nutzen kann.
Die Bilder schauen nur auf dem Handy verpixelt aus, auf dem Computer nicht mehr. Is dann wohl irgendwie ein Auflösungsfehler. Stört mich aber trotzdem extrem, da ich meine Fotos ja auch auf dem Handy anschauen will...
Bugs
Mittlerweile habe ich auch zwei (wie ich meine...) Bugs gefunden, die doch ärgerlich sind:
1. Ich habe die vorhandenen Gruppen im Telefonbuch gelöscht, da sie auf Englisch waren. Nun ist es nicht mehr möglich, neue Gruppen anzulegen... Beim Drücken auf "Optionen" im Gruppenmenü passiert nichts mehr.
2. Die wöchentliche Kalenderansicht ist unbrauchbar. Sie zeigt nur die Zeit von 08:00 bis 13:00 an, man sieht keine Termine und kann nicht auf einen einzelnen Tag klicken.
Evtl. hat hier jemand ne Lösung für eines der Probleme?
LG,
Chris
also der wochenkalender geht auch noch bis 0:00
Hallo Samsung - User,
könnt ihr mir etwas über das F480 sagen?
Will meinen Vertrag bei Vodafone verlängern und eigentlich bin ich fast nur Nokia-Besitzer!
Eigentlich gehts mir um nen großen SMS Speicher und VGA Videos, dass fällt beim Samsung wohl weg!
Aber wie schneidet denn die 5 MP Kamera ab? Bedienung allgemein?
Kleine Spielchen für Zwischendurch? Sprachqualität? Lohnt sich das Gerät für den Preis?
Kann man die Themes verstellen usw?
Hoffe Ihr könnt mir paar Tipps geben!
MFg
Benny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!