Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

• Zitat

Original geschrieben von jarabe
    Mmmhh...habe im SMS-Menü die Sprache auf "Deutsch" & "T9 Abc" umgestellt + unter "Telefoneinstellungen" die Spache ebenfalls auf "Deutsch" & "T9" eingestellt und dann einen Neustart gemacht..leider keine Änderungen. :(

das klappt bestens... sobald du in das Textfeld tippst ist auch T9 an... kein Problem

• zu den spielen:

eins is drauf, son komisches puzzle spiel... ^^ und man kann über wap auch weitere laden (leider auch nur über wap) .jar dateien liest er nicht ohne weiteres und wie ich gelesen habe arbeiten einige handyspiele-entwickler an spielen für handys mit touchscreen

Mfg

• Ok Spiele sind nicht so tragisch!

Aber Bilder wären schon bischen wichtiger, denn sind ja 5 Mp! Ich weis, man kann die nicht mit Cams vergleichen aber sollt schon gut sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mobile05
    Wenn du dir die Videos anschaust (3. Beitrag in diesem Thread) siehst du wie das SMS-Schreiben funktioniert. Ich glaube du hast die Tastatur zum wählen von Rufnummern geshen...

Danke für den Tipp mit den Videos, habs gesehen.
    Wie gesagt schade dass die Qwertz fehlt, obwohl es so auch ganz gut zu gehen scheint.

In der nächsten Connect (7.7.) ist ein ausführlicher Test vom F480 und dem iPhone2, mal schauen wie sich das F480 in Empfang und Akustik macht....

Tendiere eigentlich mehr zum iPhone...

Gruß, lazybee

• Warte doch einfach auf das kommende Samsung i900.
    Das werde ich mir zumindestens holen.
    Werde dann voher mein f480 verkaufen.

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• So noch ein paar sachen die bei meinen f480 aufgefallen sind.
    -Das handy ist schon 3 -4 mal abgestürzt wie ich zb. ein foto bbearbeitet habe oder mir bilder angeguckt habe.
    -Akku macht bei internet benutzung ziemlich schnell schlapp.
    -Man kann leider immer nur drei kontakte im telefon buch aufeinmal sehn.
    -Die untere navi leiste kann man nie wegmachen.
    -Das scrollen ist eine kunst für sich
    Mir passiert es oft das wenn ich nach oben versuch zu scrollen das handy einfach nach unten scrollt oder die geschwindikkeit beim srollen is auch kaum zu kontrolieren.
    -Wie schon oft erwähnt lassen sich nicht ohne weiteres java programme instalieren.
    -Bei mir knartzen schon 2 tasen!
    Einmal die aufleg taste und taste zum leiser machen ect.
    -Das Pm Am bei der uhrzeit ist etwas schwachsinnig da wenn man 24H einstellt normale zeit angabe ist zb: 13:00pm. das ist wohl recht überflüssig, da man ja schlecht 13:00 am sagen kann! :rolleyes:
    Das Pm Am kann man übrigens auch nicht austellen( habe es zumindestens bisher nicht geschaft).
    Wenn man ein bluetooht Stereo headset mit dem handy gekoppelt hat, kann man nicht mehr mit der doppel taste an der linken seite, lauter oder leiser machen.

greetz

• Ja ich denke auch, dass die Firmware eher Beta Charakter hat... Das allerdings schon Tasten knarzen verwundert mich schon, die Verarbeitung scheint doch sehr hochwertig zu sein. Ich hoffe mal, das geht bei Dir wieder weg und kommt bei mir nie ;)

• Jap denk ich auch.
    Alle fehler könnten ganz einfach durch ein FW uptade beseitigt werden.
    Hoffe Samsung lässt uns mit den Bugs nicht stehn. :rolleyes:

• Kann mir jemand nen programm nennen womit ich in msn komme?

• hab auch noch nen bug...
    ich habe mir einen extra ordner für sms gemacht, kommen die sms von meiner süßen rein :)

manchmal ist es dann so, wenn ich die empfangenen sms in den ordner verschiebe, und das handy dann aus mache, dann wieder an, sind die sms wieder im ordner empfangene sms.

und was auch stört das man nicht angezeigt bekommt, wieviel sms in den ordnern sind...

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!